Superberti Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden xileb0 schrieb vor 18 Minuten: Das wird Haubenkoch Michael Kolm aber nicht gefallen, der ist nämlich in Wahrheit der Vater. (Kenne ihn und die beiden Jungs relativ gut, weil ich aus der gleichen Gegend komme) Aber Lenz ist soweit ich weiß dafür deren persönlicher Stürmer-Trainer. Sorry. Dann bin ich einer Falschinformation aufgesessen 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor 4 Stunden: Der Ruhe vor dem Saisonstart entnehme ich, dass das Transferprogramm tatsächlich abgeschlossen ist. Mein Fazit bislang ist, dass es super positiv ist, dass man sich in der Breite toll verstärkt hat und als Ausfluss dessen, man wohl auch damit rechnen kann, dass die 1b heuer um den Aufstieg mitspielen wird - andererseits befürchte ich, dass man nach vorne hin im Kader zu wenig Torgefahr hat. Wie schon geschrieben hängt da wohl alles an Milan. Wenn der mit Ladehemmung oder Verletzungen zu kämpfen hat, weiß ich derzeit nicht, wer die Tore machen soll. Ich freu mich wie ein Pfitschipfeil auf den Saisonstart und bin schon gespannt, wie man von der Grundformation her auftreten wird - Abschied von der 3er-Kette? Die Somnerübertrittszeit in den Unterligen, also auch in der RLN endete mit 15. Juli. Die nächste Möglichkeit sich zu verstärken besteht im Zeitraum 01.01. bis 06.02.27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Superberti schrieb vor 8 Minuten: Sorry. Dann bin ich einer Falschinformation aufgesessen 🙈 Passiert jedem mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Superberti schrieb vor 39 Minuten: Sorry. Dann bin ich einer Falschinformation aufgesessen 🙈 Das dürfte bei dir öfter so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 10 Minuten: Das dürfte bei dir öfter so sein... Sei ned so bees ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts