Team 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Lars de Wit wechselt zu uns - Infos vom Verein zu ihm sind überschaubar, aber wenn man auf TM.at nachliest, gibt es eh nicht viel zu berichten :D

Stimmt ziemlich spärlich kommt von der u21 von Vollendam (2. Liga Holland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MetaSF schrieb vor 4 Minuten:

Woher neuerdings die NL-Connection? oder hab ich was verpasst?

Ich vermute, dass die Connection über Percy van Lierop besteht, der ja für DSM bei Viktoria Pilsen zB "Direktor Entwicklung" ist und wie ich gerade sehe diese Bezeichnung laut tm.at auch bei uns und allen anderen Teams hat, wo DSM mit an Bord ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was ist denn diese Saison los? Dass es einmal in der Vergangenheit so extrem mit den Verletzungen gewesen wäre, hätte ich nicht in Erinnerung…
Ist das Pech? Ist die Trainings-/ Belastungssteuerung großartig anders als in den Jahren zuvor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemrock schrieb vor 21 Minuten:

Was ist denn diese Saison los? Dass es einmal in der Vergangenheit so extrem mit den Verletzungen gewesen wäre, hätte ich nicht in Erinnerung…
Ist das Pech? Ist die Trainings-/ Belastungssteuerung großartig anders als in den Jahren zuvor?

Der Fitnesstrainer/Athletikcoach ist seit Sommer 2023 Julian Bauer. Also wird sich an der Belastungssteuerung nichts Wesentliches verändert haben

Das ist natürlich Pech und sonst gar nichts. Aber das ist halt typisch, wenn ein Klub in der Scheißgasse ist. Dann kommt meistens so etwas obendrauf.

Und noch eines: Sowohl Michael als auch Tscheppe dürften ja noch Glück im Unglück gehabt habe. Die Befürchtungen sollen heftiger gewesen sein. 

PS: Die "Südstadt-Hexe" war in den 1970ern ein geflügeltes Wort. Damit wurde das Verletzungspech beschrieben, das wir schon damals hatten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

PS: Die "Südstadt-Hexe" war in den 1970ern ein geflügeltes Wort. Damit wurde das Verletzungspech beschrieben, das wir schon damals hatten.

Dann soll die Hexe bitte woanders zaubern gehen 😅😂

bearbeitet von Clemrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemrock schrieb vor einer Stunde:

Dann soll die Hexe bitte woanders zaubern gehen 😅😂

Das wäre ein fairer Zug - weil jedes Spiel einen weiteren Langzeitverletzten werden wir nicht dablosen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag