limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:03 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Lars de Wit wechselt zu uns - Infos vom Verein zu ihm sind überschaubar, aber wenn man auf TM.at nachliest, gibt es eh nicht viel zu berichten Stimmt ziemlich spärlich kommt von der u21 von Vollendam (2. Liga Holland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Mittwoch um 04:46 Woher neuerdings die NL-Connection? oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 04:53 MetaSF schrieb vor 4 Minuten: Woher neuerdings die NL-Connection? oder hab ich was verpasst? Ich vermute, dass die Connection über Percy van Lierop besteht, der ja für DSM bei Viktoria Pilsen zB "Direktor Entwicklung" ist und wie ich gerade sehe diese Bezeichnung laut tm.at auch bei uns und allen anderen Teams hat, wo DSM mit an Bord ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:28 (bearbeitet) Unser neuer Co-Trainer Rowdy Nossent war bis Sommer 2025 Trainer im Nachwuchs des FC Volendam. bearbeitet Mittwoch um 05:38 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:19 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Unser neuer Co-Trainer Rowdy Nossent war bis Sommer 2025 Trainer im Nachwuchs des FC Volendam. Sprich hat unseren neuen IV trainiert - interessante connection 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:52 (bearbeitet) Michael laut deradmiraner.at mit Seitenbandverletzung bearbeitet Mittwoch um 16:53 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 17:11 Was ist denn diese Saison los? Dass es einmal in der Vergangenheit so extrem mit den Verletzungen gewesen wäre, hätte ich nicht in Erinnerung… Ist das Pech? Ist die Trainings-/ Belastungssteuerung großartig anders als in den Jahren zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:31 (bearbeitet) Clemrock schrieb vor 21 Minuten: Was ist denn diese Saison los? Dass es einmal in der Vergangenheit so extrem mit den Verletzungen gewesen wäre, hätte ich nicht in Erinnerung… Ist das Pech? Ist die Trainings-/ Belastungssteuerung großartig anders als in den Jahren zuvor? Der Fitnesstrainer/Athletikcoach ist seit Sommer 2023 Julian Bauer. Also wird sich an der Belastungssteuerung nichts Wesentliches verändert haben Das ist natürlich Pech und sonst gar nichts. Aber das ist halt typisch, wenn ein Klub in der Scheißgasse ist. Dann kommt meistens so etwas obendrauf. Und noch eines: Sowohl Michael als auch Tscheppe dürften ja noch Glück im Unglück gehabt habe. Die Befürchtungen sollen heftiger gewesen sein. PS: Die "Südstadt-Hexe" war in den 1970ern ein geflügeltes Wort. Damit wurde das Verletzungspech beschrieben, das wir schon damals hatten. bearbeitet Mittwoch um 17:33 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:21 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Stunde: PS: Die "Südstadt-Hexe" war in den 1970ern ein geflügeltes Wort. Damit wurde das Verletzungspech beschrieben, das wir schon damals hatten. Dann soll die Hexe bitte woanders zaubern gehen 😅😂 bearbeitet Mittwoch um 19:21 von Clemrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:40 Clemrock schrieb vor einer Stunde: Dann soll die Hexe bitte woanders zaubern gehen 😅😂 Das wäre ein fairer Zug - weil jedes Spiel einen weiteren Langzeitverletzten werden wir nicht dablosen! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts