Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Okay wow, es ist tatsächlich was dran. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: quelle Laut @SBlumens ist er Trainingsgast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden also rein auf die stats und die tatsache bezogen das er u21 spielt, wäre das eine coole Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich habe ihn heute das erste Mal im Training gesehen - da wäre jede Beurteilung unseriös. Aber eines traue ich mich trotzdem schon nach den ersten 80 Minuten schreiben: Henker ist er keiner. bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Aber eines traue ich mich trotzdem schon nach den ersten 80 Minuten schreiben: Henker ist er keiner. die Erkenntnis konnte man auch im klimatisierten Büro online haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die Erkenntnis konnte man auch im klimatisierten Büro online haben Ich will trotzdem nicht mit dir tauschen - und das nicht nur, weil ich in klimatisierten Büros immer einen steifen Nacken bekomme. 😇 bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts