SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:52 Mit Stand heute (3. Juni) schaut der Kader für kommende Saison also folgendermaßen aus ... Tor: Sandali Conde, Jörg Siebenhandl, Clemens Steinbauer Feldspieler: Ivan Bradaric, Aleksandar Djordjevic, Justin Forst, Turgay Gemicibasi, Benjamin Glitia, Felix Holzhacker, Denis Lorint, Lukas Malicsek, Matteo Meisl, Christopher Olsa, Sergej Savic, Alexander Schmidt, Marco Schabauer, Sandro Steiner, Sky Schwarz, Aristot Tambwe-Kasengele, August Tscheppe, Marco Wagner, Josef Weberbauer Das sind 3 Torhüter und 19 Feldspieler. Insgesamt gehören aktuell 22 Spieler unserem Kader an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:38 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich wundere mich ehrlich gesagt woran es bei Dion Nela scheitert. Ich habe heuer kein Spiel der Panthers gesehen: wenn Nela und Öztürk gemeinsam am Platz gestanden sind hat dann Öztürk im Mittelfeld gespielt und Nela LV? In der Akademie hat mir Öztürk als LV immer sehr gut gefallen. Der hat auch schon ein paar lange Verletzungspausen hinter sich, aber ich persönlich halte viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:09 (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 34 Minuten: Ich habe heuer kein Spiel der Panthers gesehen: wenn Nela und Öztürk gemeinsam am Platz gestanden sind hat dann Öztürk im Mittelfeld gespielt und Nela LV? In der Akademie hat mir Öztürk als LV immer sehr gut gefallen. Der hat auch schon ein paar lange Verletzungspausen hinter sich, aber ich persönlich halte viel von ihm. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht weil ich eben auch kaum etwas sehe, deswegen meine Frage. Ich kann mich nur erinnern dass sich hier bei der Verpflichtung von Holzhacker schon einige darüber aufgeregt haben dass der Nela vor die Nase gesetzt wird. Und es ist ja ned so dass die LV-Position nicht ohnehin ein Sorgenkind wäre bei uns. Öztürk dürfte eh ein Riesentalent sein, das zeigt imho schon der Umstand dass die Türkei ihn dem ÖFB abgeworben hat. Edit: Und um das auch.gleich anzufügen, LV sind natürlich auch Spieler mit denen man richtig gutes Geld machen kann weil sie überall Mangelware sind. bearbeitet Mittwoch um 14:12 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:22 Laut Kronen Zeitung dürfte Thomas Piermayr Co-Trainer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts