Team 2026/2027

Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

PS: Einen neuen Trainer sollen wir übrigens angeblich auch bekommen wie der Stadion-Flurfunk gestern aus mehreren unterschiedlichen Lautsprechern vermeldet hat.

der da wäre?

SBlumens schrieb vor 58 Minuten:

Das alles hätte man sich sparen können, wenn man schon vor einem Jahr auf die internen Warnungen gehört hätte.

was ja eh ein wahnsinn ist, dass jemand der dafür verantwortlich ist und jede Zahl des Vereins können sollte, da auch noch Warnungen braucht :lol: 

:redcard:TSCHIDA RAUS :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

der da wäre?

Wenn ich das wüsste, hätte ich das schon bei mir vermeldet, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass diese Personalentscheidung erst fallen wird, wenn feststeht, wer künftig bei uns das Sagen hat - alles andere wäre ja m.M.n. völlig hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich das wüsste, hätte ich das schon bei mir vermeldet, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass diese Personalentscheidung erst fallen wird, wenn feststeht, wer künftig bei uns das Sagen hat - alles andere wäre ja m.M.n. völlig hirnrissig.

ah ok, dachte die Gerüchte hatten auch einen Namen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Was ja eh ein wahnsinn ist, dass jemand der dafür verantwortlich ist und jede Zahl des Vereins können sollte, da auch noch Warnungen braucht :lol: 

Das sehe ich schon etwas anders, weil für das Tagesgeschäft ist halt schon der Geschäftsführer/Büroleiter verantwortlich.

Wenn der nach meinem Wissensstand rechtzeitig Alarm schlägt, sollte man diese Warnungen nicht in den Wind schlagen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich gerade in der Kärnten Krone gelesen habe, dass Silberberger den Kader beim WAC offenbar radikal umbauen muss, vielleicht erinnert er sich ja an den einen oder anderen "Wunschspieler", den er zu uns gelotst hat. Vielleicht gibt es ja solche bei uns, die das trotz allem noch immer sind. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Weil ich gerade in der Kärnten Krone gelesen habe, dass Silberberger den Kader beim WAC offenbar radikal umbauen muss, vielleicht erinnert er sich ja an den einen oder anderen "Wunschspieler", den er zu uns gelotst hat. Vielleicht gibt es ja solche bei uns, die das trotz allem noch immer sind. 😉

Horvat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

z.B......Gemicibasi, Schwarz, Schmidt?

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Forst

Wenn er alle vier nehmen würde, würde ich meinen imaginären Hut ziehen. Dann wäre die "Braut" übrigens auch schöner.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie bin ich froh, daß wir nicht mit einem Punkt Rückstand Zweiter geworden sind. Da wäre diese Stripfing Entscheidung doppelt bitter gewesen!!

Um Haudum wäre es schade! Das wäre einer der die Jugend, in der Abwehr, zusammenhalten könnte! 

bearbeitet von tommu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie die NÖN berichtet werden ( https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-mehrere-abgaenge-fix-ein-investor-einstieg-steht-kurz-bevor-522776565 ) Horvat; Haudum; Holzmann und Alar fix gehen, Feiner steht auch vor einem Abgang. Bei Ristanic und Ajanovic ist es noch offen.

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag