Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:37 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: PS: Einen neuen Trainer sollen wir übrigens angeblich auch bekommen wie der Stadion-Flurfunk gestern aus mehreren unterschiedlichen Lautsprechern vermeldet hat. der da wäre? SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Das alles hätte man sich sparen können, wenn man schon vor einem Jahr auf die internen Warnungen gehört hätte. was ja eh ein wahnsinn ist, dass jemand der dafür verantwortlich ist und jede Zahl des Vereins können sollte, da auch noch Warnungen braucht TSCHIDA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 06:40 Admira Fan schrieb Gerade eben: der da wäre? Wenn ich das wüsste, hätte ich das schon bei mir vermeldet, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass diese Personalentscheidung erst fallen wird, wenn feststeht, wer künftig bei uns das Sagen hat - alles andere wäre ja m.M.n. völlig hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:02 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich das wüsste, hätte ich das schon bei mir vermeldet, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass diese Personalentscheidung erst fallen wird, wenn feststeht, wer künftig bei uns das Sagen hat - alles andere wäre ja m.M.n. völlig hirnrissig. ah ok, dachte die Gerüchte hatten auch einen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 07:18 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Was ja eh ein wahnsinn ist, dass jemand der dafür verantwortlich ist und jede Zahl des Vereins können sollte, da auch noch Warnungen braucht Das sehe ich schon etwas anders, weil für das Tagesgeschäft ist halt schon der Geschäftsführer/Büroleiter verantwortlich. Wenn der nach meinem Wissensstand rechtzeitig Alarm schlägt, sollte man diese Warnungen nicht in den Wind schlagen. bearbeitet Freitag um 07:20 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 07:56 Weil ich gerade in der Kärnten Krone gelesen habe, dass Silberberger den Kader beim WAC offenbar radikal umbauen muss, vielleicht erinnert er sich ja an den einen oder anderen "Wunschspieler", den er zu uns gelotst hat. Vielleicht gibt es ja solche bei uns, die das trotz allem noch immer sind. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:26 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Weil ich gerade in der Kärnten Krone gelesen habe, dass Silberberger den Kader beim WAC offenbar radikal umbauen muss, vielleicht erinnert er sich ja an den einen oder anderen "Wunschspieler", den er zu uns gelotst hat. Vielleicht gibt es ja solche bei uns, die das trotz allem noch immer sind. 😉 Horvat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:43 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Horvat! der hat sich eh schon verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:46 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: der hat sich eh schon verabschiedet Habs mit Freude gelesen, aber das war in dem Fall im Zusammenhang mit Silberberger gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 08:52 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Horvat! Ich hätte eher an den einen oder anderen gedacht, dessen Vertrag in diesem Sommer nicht ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 09:04 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte eher an den einen oder anderen gedacht, dessen Vertrag in diesem Sommer nicht ausläuft. z.B......Gemicibasi, Schwarz, Schmidt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:06 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: z.B......Gemicibasi, Schwarz, Schmidt? Forst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: z.B......Gemicibasi, Schwarz, Schmidt? Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Forst Wenn er alle vier nehmen würde, würde ich meinen imaginären Hut ziehen. Dann wäre die "Braut" übrigens auch schöner. bearbeitet Freitag um 09:09 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:20 Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: Haudum zbsp.geht nach Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:43 (bearbeitet) Irgendwie bin ich froh, daß wir nicht mit einem Punkt Rückstand Zweiter geworden sind. Da wäre diese Stripfing Entscheidung doppelt bitter gewesen!! Um Haudum wäre es schade! Das wäre einer der die Jugend, in der Abwehr, zusammenhalten könnte! bearbeitet Freitag um 09:47 von tommu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:53 (bearbeitet) Wie die NÖN berichtet werden ( https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-mehrere-abgaenge-fix-ein-investor-einstieg-steht-kurz-bevor-522776565 ) Horvat; Haudum; Holzmann und Alar fix gehen, Feiner steht auch vor einem Abgang. Bei Ristanic und Ajanovic ist es noch offen. bearbeitet Freitag um 09:54 von poull99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts