WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

V.I.P.
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Ihr Problem sind die Zuschauer, weniger die fehlende Tradition, denn die muss man ihnen fairerweise schon zugestehen, der Werksportgemeinschaft

Eh..aber is halt wurscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Linzah schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe wir lernen daraus

Die Tiroler haben weniger Budget, ein ungeeignetes Stadion und keine Fans, trotzdem sind sie uns sportlich so viel voraus. Sie schaffens Jahr für Jahr einen guten Kader zusammenzustellen und haben einen entsprechenden Trainer engagiert. Und genau da krankt es bei uns. Es ist nicht der böse Scheiblehner schuld, dass es so läuft wie es läuft. Das hat sich abgezeichnet. Nach und nach zerbröselt der Aufstiegskader und das was nachkommt, passt nicht zusammen wie es scheint. Bezeichnend, dass der geholte Trainer mit dem zusammengestellten Kader und dem gewünschten System nicht harmoniert. Nun haben wir wieder einen Trainer, ähnlich zu zuvor und der muss erstmals das System umstellen um mit dem vorhandenen spielermaterial erfolgreich sein zu können. Versagen der sportlichen Leitung oder? Und dass ein Briedl oder auch ein Pirkl, Maranda das spielen verlernen obwohl sie 2 Jahre konstant gute Leistungen gebracht haben, kann mir niemand erzählen. Es wurde ihnen komplett die Sicherheit genommen mit dem Topfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
masltov schrieb vor 1 Minute:

Die Tiroler haben weniger Budget, ein ungeeignetes Stadion und keine Fans, trotzdem sind sie uns sportlich so viel voraus. Sie schaffens Jahr für Jahr einen guten Kader zusammenzustellen und haben einen entsprechenden Trainer engagiert. Und genau da krankt es bei uns. Es ist nicht der böse Scheiblehner schuld, dass es so läuft wie es läuft. Das hat sich abgezeichnet. Nach und nach zerbröselt der Aufstiegskader und das was nachkommt, passt nicht zusammen wie es scheint. Bezeichnend, dass der geholte Trainer mit dem zusammengestellten Kader und dem gewünschten System nicht harmoniert. Nun haben wir wieder einen Trainer, ähnlich zu zuvor und der muss erstmals das System umstellen um mit dem vorhandenen spielermaterial erfolgreich sein zu können. Versagen der sportlichen Leitung oder? Und dass ein Briedl oder auch ein Pirkl, Maranda das spielen verlernen obwohl sie 2 Jahre konstant gute Leistungen gebracht haben, kann mir niemand erzählen. Es wurde ihnen komplett die Sicherheit genommen mit dem Topfen. 

Die Analyse wird kommen, ich hoffe schonungslos und mit den richtigen Erkenntnissen

Egal ob Liga 1 oder drunter

Ich werde die Ergebnisse betrachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
barra brava schrieb vor 25 Minuten:

das kratzt aber jetzt an deinem image als bester sportdirektor, manager und trainer, wennst einen normalen satz ned lesen und verstehen kannst.

Ja, es brennt richtig hart.

Lieber eine Meinung, als nur nachplappern und Hände falten und beten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Die Analyse wird kommen, ich hoffe schonungslos und mit den richtigen Erkenntnissen

Egal ob Liga 1 oder drunter

Ich werde die Ergebnisse betrachten 

Hoffe du behältst recht. Meine Vermutung ist dass man genauso, mit den selben Verantwortlichen, weitermacht wie bisher. Nur, hat sich was zum besseren verändert? Gar nichts. 

was mich persönlich auch Spiel für spiel narrisch macht: Die Auswärtsschwäche haben wir nicht erst seit gestern, die Standardschwäche haben wir nicht erst seit gestern. Das war auch unter Scheiblehner bereits so. Wie kann man die Augen so verschließen und keine Veränderung vornehmen? Wurscht ob das jetzt ein Standard Trainer ist oder man Spieler (zum bsp baden fredriksen) gezielt dafür scoutet 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
masltov schrieb Gerade eben:

Hoffe du behältst recht. Meine Vermutung ist dass man genauso, mit den selben Verantwortlichen, weitermacht wie bisher. Nur, hat sich was zum besseren verändert? Gar nichts. 

was mich persönlich auch Spiel für spiel narrisch macht: Die Auswärtsschwäche haben wir nicht erst seit gestern, die Standardschwäche haben wir nicht erst seit gestern. Das war auch unter Scheiblehner bereits so. Wie kann man die Augen so verschließen und keine Veränderung vornehmen? Wurscht ob das jetzt ein Standard Trainer ist oder man Spieler (zum bsp baden fredriksen) gezielt dafür scoutet, aber es haben sich wahrscheinlich alle so lieb, und es passiert nichts in die Richtung 

Ich glaub mal man hat gute leute geholt als der hut bereits schon gebrannt hat 

Da steht mal ausser Frage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 39 Minuten:

Ja, es brennt richtig hart.

Lieber eine Meinung, als nur nachplappern und Hände falten und beten :v:

2und 2 ist 5, am nordpol gibt es pinguine und am suedpol eisbaeren. und die erde ist eine scheibe. bin ich jetzt dein freund, weil ich eine meinung habe und nicht nachplappere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag