graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Und jetzt würde dafür der Elfer gegen sie verschossen und quasi im Gegenzug machens das 2:1. Trotzdem verdient gewonnen. Sparta erinnert mich stark an RB in deren besten Phase. Hohes intensives Pressing. viel Tempo über außen und der Cousin von Haaland ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden siamotutti schrieb vor 31 Minuten: Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? ja, die 5 M. würden auch wir im Falle des PO erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 29 Minuten siamotutti schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 4,29 Millionen sinds. Siehe Punkt 1.1.1 hier: https://editorial.uefa.com/resources/02a7-211827b73041-d7386ee4869f-1000/20260713_circular_2026_48_en.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts