Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Ungesetzten hast halt möglicherweise Vereine wie Getafe, Besiktas, Twente oder Dynamo Kiev nach derzeitiger Vorschau

Ja oder Zrinjski Mostar oder RFS Riga. 
Vor dem 03. August is das eh ziemlich sinnlos zu überlegen. Aber nachdem die Gruppeneinteilung eh regelt wird 1/4 möglichen Gegenern unangenehm, und 2 ok sein. Außerdem hast in einer Gruppenphase echt nichts verloren wenn du in 3 Runden scheiterst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
2plus2is1909 schrieb Gerade eben:

Ja oder Zrinjski Mostar oder RFS Riga. 
Vor dem 03. August is das eh ziemlich sinnlos zu überlegen. Aber nachdem die Gruppeneinteilung eh regelt wird 1/4 möglichen Gegenern unangenehm, und 2 ok sein. Außerdem hast in einer Gruppenphase echt nichts verloren wenn du in 3 Runden scheiterst. 

Ich weiß nicht wieso du die Hälfte meines Posts abschneidest, nur um dann das zu schreiben, was dort eh schon steht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublich das gibt’s nicht - wann war das letzte Mal so ein top Team wie benfica in einer 3. EL quali runde ?

Benfica wurde letzte Saison hinter Porto & Sporting dritter, den Cup hat der zweitligist Torreense gewonnen, da Portugal in der 5JW auf Platz 7 liegt muss somit Benfica bereits in EL Q2 einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es ist völlig egal wo wir etwas verloren haben, wir brauchen die Spiele und Einnahmen um das Werkl am Laufen zu halten.

Ja ganz einfache Lösung: eine einzige runde zu überstehen. Potentiell Hearts am einfachsten, weil weniger Druck, Gegner frisch zusammengewürfelt, neuer Trainer, ich hoffe im Verein wird diesen beiden Spielen absolut alles untergeordnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Außerdem ist ECL sowieso oasch, ich will 8 Spiele und nicht nur 6. Also muss gefälligst über die Schotten drübergekommen werden. 

Richtig, die 2 Europacup-Spiele im Januar/Februar waren zudem für uns immer wichtig, um damit bereits eingespielt zu sein und im Cup einen Vorteil zu haben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
2plus2is1909 schrieb Gerade eben:

Ja ganz einfache Lösung: eine einzige runde zu überstehen. Potentiell Hearts am einfachsten, weil weniger Druck, Gegner frisch zusammengewürfelt, neuer Trainer, ich hoffe im Verein wird diesen beiden Spielen absolut alles untergeordnet. 

Ja, nur hast trotzdem einen Gegner auf Augenhöhe, den du erstmal besiegen musst.  Dieses "sollen gefälligst irgendwas sonst ist eh alles egal", gefällt mir garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir gegen die Schotten weiterkommen, spielen wir gegen den Sieger von Zabrze/Fenerbahce.

OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Was

paulkalkbrenner schrieb vor 22 Minuten:

Dann gibts aber kein Spiel gegen Benfica wenn wir gegen Hearts weiterkommen, sonder am wahrscheinlichsten gegen Fener.

Alles gut, ich bin einfach am Montag schon überarbeitet :deppat::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Filipdewüde schrieb vor 6 Stunden:

Man hätte noch immer dass UECL Playoff wenn man an Benfica scheitert... Aber wennst gegen die Hearts schon net drüberkommst is alles außer Conference League eh zu viel.

Und wie die anderen schon geschrieben haben, ist das CONF Thema dann halt auch eine Glückssache. „Leichter als die Hearts“ wirds einfach ned, wenn man sich anschaut was die für einen Exodus gegenüber uns hatten.. und wie bei der Weiper Diskussion find ich halt, sieht man nun nach der Auslosung, warum ich Panik geschoben hab. ;) 

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst auswärts

Gilt das für beide bewerbe? CL Und EL quali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Weil die jeweiligen Gegner vor uns gezogen wurden, und damit zuerst daheim spielen

Ah. Dh die erstgezogenen haben damit immer heimrecht fürs erste spiel. Auch spannend. Auch wieder was gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag