31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/09/26 at 12:58

Recommended Posts

Bester Mann im Team
6 minutes ago, RogueRouge said:

Na schön dass ich euch allen einen circle jerk ermöglicht habe. Man hilft ja gerne. Ich weiß schon selber wie ich meine Entscheidungen treffe, aber danke für die Belehrungen. Ich melde mich, falls ich wieder welche brauche. Bis dahin - macht es gut hier.

Ich denke nicht das die Kommentare negativ gemeint waren. Vorschlag zu Güte: die Reaktion des Vereins abwarten und dann nochmal überlegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 12 Minuten:

die berechnungen von sky stimmen auch nicht wirklich:

GAK fixiert den Klassenerhalt…

• bei einem Sieg gegen Altach
  • bei einem Remis gegen Altach, wenn BW Linz verliert oder BW Linz gewinnt und der WAC zugleich verliert

Doch es stimmen beide Szenarien. Ich hab die Tabelle für den zweiten Punkt mal angehängt. Da WSG und WAC am letzten Spieltag aufeinandertreffen könnte uns nur mehr einer überholen. :)

IMG_7765.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 20 Minuten:

die berechnungen von sky stimmen auch nicht wirklich:

GAK fixiert den Klassenerhalt…

• bei einem Sieg gegen Altach
  • bei einem Remis gegen Altach, wenn BW Linz verliert oder BW Linz gewinnt und der WAC zugleich verliert

Warum stimmt das nicht? Wenn der letzte Fall eintritt, haben wir 24, die WSG 23 und der WAC 22, aber dadurch dass WSG und WAC in der letzten Runde gegeneinander spielen, können uns dann nicht beide überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Inferno1902 schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke nicht das die Kommentare negativ gemeint waren. Vorschlag zu Güte: die Reaktion des Vereins abwarten und dann nochmal überlegen ?

Für manche ist die Saison DEFINITIV zu lang…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Na schön dass ich euch allen einen circle jerk ermöglicht habe. Man hilft ja gerne. Ich weiß schon selber wie ich meine Entscheidungen treffe, aber danke für die Belehrungen. Ich melde mich, falls ich wieder welche brauche. Bis dahin - macht es gut hier.

Niemand hat es ungut gemeint! Aber bitte, man kann auch wegen nichts beleidigt sein!!!!

Leute mit deiner Einstellung und deinem Gemüt anderen gegenüber, die einfach helfen wollten, werden sicher nicht abgehen! :winke:

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag