31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/09/26 at 12:58

Recommended Posts

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

bin ich froh, dass diese Scheiss Punkteteilung ein Ende hat.... Im Grunde für alle Beteiligten ein Wahnsinn! 

Planen kannst nicht gscheit als Verantwortlicher, alle flippen rundherum.... irre!

wobei es für den neutralen Fußballfan schon seeeehr spannend ist

für uns ja auch - sonst hätten wir gegen die WSG und jetzt gegen Altach sicher klar weniger Fans im Stadion

wenn nicht dieses blöde Damoklesschwert namens Abstieg an dieser dünnen Schnur über uns hängen würde und es ein Wettrennen ist ob mir alle Haare gänzlich ausfallen oder doch komplett ergrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 25 Minuten:

wobei es für den neutralen Fußballfan schon seeeehr spannend ist

für uns ja auch - sonst hätten wir gegen die WSG und jetzt gegen Altach sicher klar weniger Fans im Stadion

wenn nicht dieses blöde Damoklesschwert namens Abstieg an dieser dünnen Schnur über uns hängen würde und es ein Wettrennen ist ob mir alle Haare gänzlich ausfallen oder doch komplett ergrauen

als neutrale Fan hast du sicher recht, kein Frage. Aber gewonnene Punkte wieder wegnehmen finde ich generell nicht fair.... Der Lask hätte wohl ohne Punkteteilung keine Chance Meister zu werden und BW Linz hat auch 2. Luft bekommen und es trifft einen, den wir jetzt noch nicht auf der Rechnung haben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

als neutrale Fan hast du sicher recht, kein Frage. Aber gewonnene Punkte wieder wegnehmen finde ich generell nicht fair.... Der Lask hätte wohl ohne Punkteteilung keine Chance Meister zu werden und BW Linz hat auch 2. Luft bekommen und es trifft einen, den wir jetzt noch nicht auf der Rechnung haben.... 

Der LASK wäre auch ohne Teilung mittlerweile vorne, sogar mit gleich viel Vorsprung auf Sturm und RBS.

Im Abstiegskampf wirkt es sich aber wirklich deutlich aus, da wäre Blau-Weiß ohne Teilung schon fast weg, es wären nur wir mit 5 Punkten Vorsprung auf sie überhaupt noch gefährdet. So kann es sogar Altach und die WSG noch erwischen, obwohl die ohne Teilung 10 bzw. 11 Punkte vorne wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da die Kurve ja andere Sorgen hat im Moment, plädiere ich für ALLE IN ROT am Samstag!! :clap: 

Aber das ist bei uns eigentlich so oder so immer der Fall, was ich toll finde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

bin ich froh, dass diese Scheiss Punkteteilung ein Ende hat.... Im Grunde für alle Beteiligten ein Wahnsinn! 

Planen kannst nicht gscheit als Verantwortlicher, alle flippen rundherum.... irre!

Wer flippt denn hier?

Spoiler

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 4 Stunden:

Wennst beim GAK als SL nicht zweigleisig planst, gehörst fristlos entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Wennst beim GAK als SL nicht zweigleisig planst, gehörst fristlos entlassen.

Ist bei uns eh einfach.

Steigst ab verlängerst alle auslaufenden Verträge, behältst 5-6 Spieler und holt 5-6 neue…das kann jeder im FM auch 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Ist bei uns eh einfach.

Steigst ab verlängerst alle auslaufenden Verträge, behältst 5-6 Spieler und holt 5-6 neue…das kann jeder im FM auch 😇

Kreuzriegler und Graf aber bitte net.

Wenn es so einfach ist könntest du auch den SL übernehmen. Dann würde Graf einen 10 Jahresvertrag bekommen.:D

Den Ritter kannst natürlich auch " schicken. "

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Kreuzriegler und Graf aber bitte net.

Wenn es so einfach ist könntest du auch den SL übernehmen. Dann würde Graf einen 10 Jahresvertrag bekommen.:D

Den Ritter kannst natürlich auch " schicken. "

Für die 2. Liga behalt ich den Ritter, weil er eh schon da ist, dafür wird’s wohl reichen.

10 Jahre net für Graf, aber bis 2030 sicher 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

10 Jahre net für Graf, aber bis 2030 sicher

Zum Topf füllen?:davinci:

Da nehm' einen von den Am., aus dem kann möglicherweise noch was werden. Was beim Graf wohl nicht mehr der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Für die 2. Liga behalt ich den Ritter, weil er eh schon da ist, dafür wird’s wohl reichen.

10 Jahre net für Graf, aber bis 2030 sicher 😇

Der Ritter reicht auch für die 2.Liga nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Inkonstanz aller Akteure (Vereine) macht es im Moment schwierig Voraussagen zu treffen.

Die Torwartleistungen von Altach werden sich kaum fortsetzen. Leider sind unsere Leistungen auch schwer vorhersehbar. Hoffen wir auf unsere Heimstärke, die war konstanter.....

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag