Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Stark... ja nicht nachlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hätten wir nur öfters wie heute bisher gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine 5 er Kette passt viel besser zu diesem Team und dazu kein Malone, heute spielt man wieder mit 11 Spielern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Karic hat immer wieder so super flanken oder aktionen. Deshalb mag ich ihn. Genau, einen Spieler der das jedes Spiel zusammenbringen würde, könnten wir uns eh nicht leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Und dann kannst auch wieder bega nachlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mein Stream is 90 sek hinten und steckt gerade die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Mein Stream is 90 sek hinten und steckt gerade die ganze Zeit wir haben inzwischen 3 gegentore bekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 19 Minuten: Was ist das drnn bitte für ein Spiel heute? Und ich kann nicht schauen... Ich will nicht jinxen aber da sind 11Mann am Platz, schaut besser aus als die letzten Wochen. Meibert schrieb vor 18 Minuten: Vermute ein klassisches 6:5 wie damals in Mattersburg. Wer kann sich noch erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Leider Stange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden JP ist schon ein feiner Techniker 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hartberg bringt einen weiteren Verteidiger um das Ergebnis zu verwalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Gemma. Bitte trocken runter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Verteidiger für Stürmer, Hartberg verteidigt die Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kayombo gefällt mir heute aber ich nicht wirklich, im Sommer muss man einfach was machen im Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Klare Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts