OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten:

Er hatte eine Aktion und da ist ihm der Ball beim Stoppen 3m weggesprungen. Aja, Gelb hat er noch kassiert. Sehe den noch mehr als Fehlkauf als Malone. 

Den Volley aufs Tor, den Radlinger leider sehr gut hielt, schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Den Volley aufs Tor, den Radlinger leider sehr gut hielt, schon vergessen?

Das war 1. Otar und 2.sagt der Schuss von Kayombo eh alles. Der wäre überall hin, nur net aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden:

Khudyakov
Mitchell - Bertl - Koller
Gazi                              Hödl
Stankovic - Fosso
Kiteishvili   -    Mamageishvili
Jatta

Mitchell wieder dabei zu haben, wird uns schon etwas stabilisieren. Da profitiert auch Gazi davon, wenn er sich auf seinen Nebenmann verlassen kann. Stanko/Fosso auf der Sechs ist ein Nobrainer, bitte keine Experimente mehr mit Otar und kein Malone mehr in der Startelf. 

Wenn Mitchell spielt, wäre der Nebenmann Vallci. Aber eigentlich egal, hauptsache Aiwu spielt nicht. Hatte noch nie bei einem Spieler das Gefühl, dass er absichtlich verlieren will. Bis ich seine Leistung gegen die Austria gesehen habe. Er hatte wenigstens 3 Versuche, um der Austria ein Tor zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 13 Stunden:

Das war 1. Otar und 2.sagt der Schuss von Kayombo eh alles. Der wäre überall hin, nur net aufs Tor. 

Fuck, du hattest recht. Habs jetzt extra nachgeschaut. Kayombo hat den Ball (wohl) ungewollt zu Kite durchgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Mitchell spielt, wäre der Nebenmann Vallci. Aber eigentlich egal, hauptsache Aiwu spielt nicht. Hatte noch nie bei einem Spieler das Gefühl, dass er absichtlich verlieren will. Bis ich seine Leistung gegen die Austria gesehen habe. Er hatte wenigstens 3 Versuche, um der Austria ein Tor zu schenken.

Wie meinst, dass Vallci RIV macht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Achso, ich fand Mitchell auf RIV bockstark, aber der kann eh alles da hinten außer RV.. 

Wann soll er diese Saison als RIV gespielt haben? Kann mich ehrlich gesagt nur an Spiele als zentraler IV in der 3er- bzw 5er Kette erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Wann soll er diese Saison als RIV gespielt haben? Kann mich ehrlich gesagt nur an Spiele als zentraler IV in der 3er- bzw 5er Kette erinnern.

Zum Beispiel in der 4er Kette in der Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel in der 4er Kette in der Europa League.

Achso, ja, in der 4er-Kette natürlich...sorry, dachte es geht hier um die 5er-Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Fuck, du hattest recht. Habs jetzt extra nachgeschaut. Kayombo hat den Ball (wohl) ungewollt zu Kite durchgelassen

Das is mal eine kreative Beschreibung für das berühmte "Fischen".....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag