(MOTM: Bernhard ZIMMERMANN) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Hertha Wels (28.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026) 1:0


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Erste HZ war aus meiner Sicht nach dem Führungstor gut, die Vienna hat stark gepresst, kam noch zu aussichtsreichen Möglichkeiten und hätte fast nachlegen müssen.

Zweite HZ zunächst noch ok, aber es wurde verabsäumt die Räume zu nutzen bzw. Konter fertig zu spielen. So wurden gute Gegenangriffe mit haarstäubenden Fehlern zu Angriffen der Gäste.

Wels fand ich vom Kombinationsspiel eigentlich ziemlich gut, aber Großchancen haben sie damit nicht erspielt. Am Ende hätten wir uns über den Ausgleichstreffer aber dennoch nicht beschweren können.

Der Schiedsrichter war dieses Mal schlecht, bei klaren Fouls ließ er weiterspielen und andererseits pfiff er kurz darauf sehr kleinlich. Weshalb zudem die Hand im Gesicht von Monschein kein Ausschluss war, muss man mir auch einmal erklären.

Unsere Wechselspieler waren dieses Mal leider mehr als blass, Odagaki hat aber durchaus Schwung gebracht.

MOTM: Szerencsi, wie immer wenn er spielt, sehr solide.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hanhau schrieb am 2.5.2026 um 17:40 :

Sehe ich auch so, spielerisch heute leider schwach, von einigen Szenen in der ersten Hälfte abgesehen, Zimmermann immer für ein Tor gut, wenn er richtig eingesetzt wird, die zahlreichen Wechsel, und die dadurch verursachten Positionswechsel, waren heute sehr unglücklich. 

Ist das jetzt von dir als MotM Stimme für ZImmermann zu werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
On 5/2/2026 at 11:16 PM, Rickvienna said:

Erfreulich ist wohl, dass wir zwei sehr starke Innenverteidigungen aufstellen können, gerade Szerencsi mag ich sehr und Bauer ist sowieso ein Hit. Erfreulich auch, dass zwei Lieblingsspieler von mir (Monschein, Ungar) wieder fit sind und spielen können.

Weniger erfreulich, dass gerade die beiden noch weit von ihrer einstigen Form entfernt sind. Ungar wäre für mich der Stamm-6er in diesem Team. Besser als Stratznig und von Rusek hört man wieder nichts? Monschein war ein Unterschiedspieler, ich hoffe dass er noch mal dort anschließen kann. Ist halt schwer nach so einer Verletzung, nicht zuletzt im Kopf.

Drei Punkte und auf einmal an den Rängen 5-7 dran, die vor einiger Zeit noch unerreichbar schienen. Vielleicht können wir uns bis zum Saisonende doch nochmal hinter dem Spitzen-Quartett einreihen.

MotM Szerencsi

Bin bei dir, Serencsi endlich wieder mal in der Stammformation, hoffe, dass er bleibt und nicht frustriert das Weite sucht, daher MOTM Serencsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.