30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

104 Stimmen

1. 1. Wer trainiert den GAK bei diesem Match?

• Ferdl
      92
    • Standfest
      2
    • Stöger
      3
    • Scheiblehner
      2
    • Schmidt
      0
    • Gregerl
      1
    • Ein Anderer
      1
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      51
    • GAK
      32
    • WSG
      13
    • BWL
      5
    • Altach
      0
  3. 3. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      63
    • X
      20
    • WSG
      18

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler
20 hours ago, oldno7 said:

Nächste Woche bitte wieder „ballern“ :D

Das kann ich nicht wirklich beeinflussen, werde aber auf jeden Fall wieder zur passenden Zeit ans Daydrinking erinnern :saufen1:

Es gibt allerdings noch etwas das letztes Jahr beim wichtigen BWL Heim und auch dieses mal aufgetreten ist, ich mags aber nicht jinxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Saison muss man mal klar Dinge ansprechen.... Aber das ist hoffentlich dem Allerletzten klar! 

Auf vielen Ebenen! Noch so eine Saison tut sich sonst wahrscheinlich nicht jeder noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KaJ schrieb vor 56 Minuten:

Auf vielen Ebenen! Noch so eine Saison tut sich sonst wahrscheinlich nicht jeder noch einmal an.

was wird denn dann für nächste Saison die Erwartungshaltung?

ich nehme mich da selbst nicht immer aus - aber ich glaube wir schätzen unsere sportlichen Möglichkeiten falsch ein - der Abstiegskampf wird uns einfach noch länger begleiten

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 19 Minuten:

ich nehme mich da selbst nicht immer aus - aber ich glaube wir schätzen unsere sportlichen Möglichkeiten falsch ein - der Abstiegskampf wird uns einfach noch länger begleiten

Das ist mir klar, aber wie bereits geschrieben wäre ein Sieg in den ersten 10 Runden einmal eine nette Überraschung. Oder im Cup einmal so weit zu kommen um auch dort einmal ein Heimspiel sehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Ich will nicht widersprechen, jeder erwartet sich natürlich, dass da im Sommer ein ordentlicher Schnitt und Schritt gemacht wird, damit es nächste Saison besser läuft als heuer und voriges Jahr.

Ich sehe aber keinen Grund, warum sich die Leute das nicht wieder antun würden, wenn es doch wieder gleich bescheiden läuft. Die Zuschauerzahlen von dieser Saison sind ja auch nicht schlechter als jene von voriger Saison (wo man ja zumindest ein paar Monate lang auch noch in der Aufstiegseuphorie unterwegs war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 26 Minuten:

Genau kann man es natürlich schwer sagen, aber wenn wir auf 2-3 Positionen (vor allem die LV Postition) Qualität holen und die wahrscheinlichen Abgänge von Harakate, Owusu und Italiano gut auffangen bin ich guter Dinge! 

Weiters fällt auch die Punkteteilung weg.... Schauen und hoffen wir! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Genau kann man es natürlich schwer sagen, aber wenn wir auf 2-3 Positionen (vor allem die LV Postition) Qualität holen und die wahrscheinlichen Abgänge von Harakate, Owusu und Italiano gut auffangen bin ich guter Dinge! 

Weiters fällt auch die Punkteteilung weg.... Schauen und hoffen wir! :papst:

weiß jemand wie die Tabelle ohne Punkteteilung ausschauen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ist halt jetzt schwer zu sagen auf was man sich nächste Saison einstellen darf.

- Ferdl oder nicht Ferdl

- Kaderumbruch oder „eher“ Stabilität

- Was passiert im Umfeld (Verkauf Harakate, Italiano, Owusu)

- Welches Budget stellt man auf

Ich würd mich eher auf UPO statt OPO und eher auf Abstiegskampf als auf den Kampf um den Titel einstellen.

Was zum dritten Mal in Folge nicht (!) passieren darf, dass man über den ersten Sieg erst „spät“ jubeln darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wie wärs mit Toren durch Standards ? Das können alle im UPO besser als wir.

nimm mir nicht meine entspannten Klo Pausen weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das was uns diese Saison in die Bredouille gebracht hat, war wieder der schwache Start. Wennst aus den ersten 12 Runden 5,6 Punkte mehr rausgeholt hättest, dann hättest jetzt im schlechtesten Fall schon 2 Punkte + Stern mehr am Konto. Dann wärs schon gegessen. Außer die 2,3 Aussetzer haben wir ein gutes Frühjahr gespielt. Auch in der Playoff Tabelle sind wir hinter Ried auf Platz 2. Und dass man mit 13 Punkten noch nicht durch ist, ist auch das Resultat einer außergewöhnlichen Saison, wo vor allem die Großen extrem schwächeln und so gut wie keine X im UPO gespielt werden. 

Ich hoffe wir schaffen es und ziehen dann die Lehren aus der Sache! Gespannt darf man sein, welche Mannschaft der Aufsteiger zusammenstellen schafft. Der Sprung ist sicher so extrem, wie noch nie. Das Niveau in der 2.Liga ist dieses Jahr unterirdisch und sogar in Bezug auf die schwache BL ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Wenn dann Lustenau kommt und meint mit 6-6,5 Mio. Budget ist man da dabei....hawidere da werden sie noch schön schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe wir schaffen es und ziehen dann die Lehren aus der Sache! Gespannt darf man sein, welche Mannschaft der Aufsteiger zusammenstellen schafft. Der Sprung ist sicher so extrem, wie noch nie. Das Niveau in der 2.Liga ist dieses Jahr unterirdisch und sogar in Bezug auf die schwache BL ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Wenn dann Lustenau kommt und meint mit 6-6,5 Mio. Budget ist man da dabei....hawidere da werden sie noch schön schauen.

Andere Nutzen die Aufstiegseuphorie ggf. besser als wir damals (siehe Ried heuer), da ist das Budget in erster Linie mal nur zweitrangig.

Egal wer raufkommt, es ist ein ernstzunehmender Gegener, egal ob aus Lustenau, Floridsdorf, St. Pölten, der Südstadt oder sonst wo her

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LOK III schrieb vor 21 Minuten:

weiß jemand wie die Tabelle ohne Punkteteilung ausschauen würde?

Bitteschön:

1. SVR  42 Punkte

2. WSG  39 Punkte

3. Altach 38 Punkte

4. GAK  33 Punkte

5. WAC  32 Punkte

6. BWL  28 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Ferdl oder nicht Ferdl

- Kaderumbruch oder „eher“ Stabilität

Mit Ferdl und ohne Kaderumbruch wird es eher eine Saison wie letzten beiden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
37 minutes ago, Stef444 said:

Weiters fällt auch die Punkteteilung weg.... Schauen und hoffen wir!

hatte mich verrechnet, ignorieren bitte.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag