LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) NichtneutralerBeobachter schrieb vor 21 Minuten: Glaube das war eher ein Glücksfall, bin skeptisch dass man aus jedem Flügel einen Mittelstürmer machen kann steht a eh in meinem post - stürmer und ein variabler offensivspieler zwing mich nicht es im paint zu skizzieren bearbeitet vor 18 Stunden von LFW´96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden LFW´96 schrieb vor 39 Minuten: steht a eh in meinem post - stürmer und ein variabler offensivspieler zwing mich nicht es im paint zu skizzieren Des würd i gerne sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden wir brauchen einen robusten und einen flinken Stürmer - also kann einer davon ruhig am Flügel daheim sein, weil am Ende gilt wie immer, in Didi & Dino we trust 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts