I hald Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:45 Altacher schrieb vor 39 Minuten: Das Cup Spiel hat definitiv den höheren Stellenwert als das Spiel heute. Ich rechne mit einigen Wechsel, was legitim ist. Admiral gibt ne Quote 35 das Altach absteigt. An alle Pessimisten, da könnt ihr eure Kohle ordentlich vermehren. Wenn jemand nicht bei 100% ist, ok gerne auf die Bank. Aber mehr als 2-3 Änderungen sollten es nicht sein. Es geht ja auch darum, sich Selbstvertrauen für das Finale zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:32 Ich hätte Rahmani drinnen gelassen und evtl Milo eine Pause gegeben und Jäger aif RIV gestellt. Greil hoffentlich fit bis zum Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:35 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte Rahmani drinnen gelassen und evtl Milo eine Pause gegeben und Jäger aif RIV gestellt. Greil hoffentlich fit bis zum Finale. Ich hätte Greil zumindest auf der Bank erwartet und Gorgon als Backup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:35 strandjunge schrieb Gerade eben: Ich hätte Greil zumindest auf der Bank erwartet und Gorgon als Backup! Ja das mit Gorgon ist mir auch ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:40 Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Ja das mit Gorgon ist mir auch ein Rätsel Ist auch angeschlagen leider. Oswald also auf der Greil Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:40 I hald schrieb Gerade eben: Ist auch angeschlagen leider. Oswald also auf der Greil Position? Scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 16:45 2 Verteidiger und 5 Stürmer auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:46 sw29 schrieb Gerade eben: 2 Verteidiger und 5 Stürmer auf der Bank... Ist ja fast immer so. Und 2 Tormänner und mit Krstovic ein junger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:55 Massombo, Bähre und evtl Momo wenn es der Spielstand hergibt bitte vorzeitig auswechseln dann wegen Verletzungsgefahr, Belastungssteuerung und etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:25 Drück euch (völlig uneigennützig ) die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:39 BW wirkt viel frischer und agiler. Das wird heute glaub ich nix Diawara verletzt. Bitter aber kein Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:48 Diawara wieder vergeben. Wahnsinn wie viel der liegen lässt alleine vor dem Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:13 Eine komplette Müllpartie.. Jetzt hatten wir richtig Glück. Wahnsinn wie offen wir da waren. Danke Ingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:13 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Eine komplette Müllpartie.. Jetzt hatten wir richtig Glück. Wahnsinn wie offen wir da waren. Danke Ingo Das wäre der Tiefpunkt gewesen wenn Bumberger gegen uns trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:15 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre der Tiefpunkt gewesen wenn Bumberger gegen uns trifft. Minder würd's nicht mehr gehen 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts