28. Runde: SV Ried vs. GAK (UPO 6/10)

Wer gewinnt?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Trotz der desaströsen ersten Halbzeit (dafür ist Ferdl mitverantwortlich) kommen wir da nochmals ran. Es bleibt nur irgendwie zu hoffen, dass Italiano am Samstag verfügbar sein wird und auch sonst niemand ausfällt. 
Grosse heute einer der wenigen Lichtblicke. Bagrationi bringe ich höchstpersönlich nach Tiflis, wieso man dafür einen Georgier braucht, erschließt sich mir nicht. Da findest du in jeder Regionalliga bessere Fußballer.

Bagrationi wird noch, man muss ihm nur genug Spielzeit geben.:D

Im Ernst, wer ihn bei den Am. spielen gesehen hat wußte, dass der für BL nichts ist. Ein Hohn für jeden Eigenbauspieler, den Ritter spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb Gerade eben:

Quasi 2 Eigentore gemacht und wieder absolut keine Spielidee. Wir sind wieder im Herbst, aber vom Feinsten! Das ist mehr als bedenklich. Bin mir sicher, dass wir am Samstag auch eine fangen. Wir sind vom formstärksten zum formschwächsten gewandelt. Auch wenn die Punkte was anderes sagen, am Feld schaut das furchtbar aus. Unsere IV, die so stark war, schwächelt plötzlich rum. Kaderplanung definitiv bis zum Schluss vertagt. BW wird sicher vor uns landen. Den Abstieg machen wir uns mit der WSG und dem WAC aus. Mein Tipp nur 1 Punkt aus den nächsten beiden Spielen!

Ich tippe auf 4 Punkte aus den nächsten beiden und da ich überzeugt bin, daß wir oben bleiben muß danach am Trainersektor gehandelt werden, wenn wir nicht wieder bis zum Schluss zittern wollen. (Und nein....Standfest darf keine Option sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt Spieler die können nicht mehr, hätten wir solche Spieler nicht im Kader wären wir kein UPO Verein. Denen mach ich gar nicht den großen Vorwurf. Was mich aufregt sind Spieler die mehr können aber alles auf lässig spielen. 

Da mein ich vor allem Owusu und Harakate. So was regt mich wirklich auf! Ohne letzte Konsequenz, nicht mit den Kopf ganz da. Ich fürchte da verdreht ihnen die Zukunft etwas den Kopf. 

Selbigen hat FF hoffentlich Vraa in der Pause ordentlich gewaschen. Echt schade, weil er in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt hat aber diese Wellen gehören wohl auch dazu bei einem jungen Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SuperRote schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir am Samstag gewinnen(weiß jz auch noch nicht wie) sind wir zu 99% durch!!!!!

Nein, auch das rettet uns noch nicht!!!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Bitte lassts den Italiano aus dem Spiel, unterschätzts diese mentale Komponente nicht, das kann einen Menschen innerlich zerstören.

Wenns vom Kopf net geht, gehts net. Aus.

Ja, aber sollte es so sein.....arrivederci 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Bitte lassts den Italiano aus dem Spiel, unterschätzts diese mentale Komponente nicht, das kann einen Menschen innerlich zerstören.

Er lässt dadurch seine Mannschaftskollegen im Stich. So eine Einstellung darf man nicht an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll Italiano bei einer WM spielen wenn es im Kopf nicht geht?

Das musst mir bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Noch etwas: beim FF Interview vor dem Spiel hat es sich für mich so angehört, als ob Italiano heute nicht spielen wollte. Wenn das so ist, wäre es ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Didigak schrieb vor 2 Minuten:

Noch etwas: beim FF Interview vor dem Spiel hat es sich für mich so angehört, als ob Italiano heute nicht spielen wollte. Wenn das so ist, wäre es ein Skandal

Wenn es wirklich so ist, dann musst ihn sofort suspendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gabs da eine offizielle (oder inoffizielle) Verlautbarung? Der wird sich wohl net hingstellt haben und gsagt: „Na sorry geht si heut net aus, weil kan Bock.“ Und sollte er wirklich Probleme haben, welcher mentalen Natur auch immer, wärs wohl angebracht, vielleicht mal etwas Nachsicht walten zu lassen und net sofort vorzuverurteilen ohne Genaueres zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, Didigak said:

Die Kimberly hat ferl gefragt ob Italiano verletzt ist worauf er sagte das glaubt er nicht sondern angeschlagenen. Das mit der mentalen Komponente und der wm hat er dann nachgeschwurbelt.

dennoch hat er anmoderiert mit Italiano hat sich für heute abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag