Mitgliederfest - Mittwoch, 6. Mai 2026

Recommended Posts

Postinho

> einen sitzen haben

Mit 2 Getränkegutscheinen geht sich keine Alkoholisierung aus, deshalb bin ich zu 95% sicher: es gab auch ein sehenswertes drittes Video vor Farewell Hosi und Echt. Austria. Inhalt: Austria-Impressionen. Wer machte gestern eine übereinstimmende Sichtung? @Ralphinho vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Inhalt: Austria-Impressionen. Wer machte gestern eine übereinstimmende Sichtung? @Ralphinho vielleicht?

Du meinst das Video direkt zum Start des Bühnenprogramms, nehm ich an. Das wurde speziell fürs Mitgliederfest angefertigt und ist nicht online zu finden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 47 Minuten:

Du meinst das Video direkt zum Start des Bühnenprogramms, nehm ich an. Das wurde speziell fürs Mitgliederfest angefertigt und ist nicht online zu finden

War zeitlich recht am Anfang. Vor oder nach, oder vielleicht sogar im Bühnenprogramm von Hugo und Lena. Wenn als exklusiver Content gedacht, passt das natürlich. Bin froh diesen tollen Zusammenschnitt zumindest 1x gesehen zu haben.

Dass eine positive Reaktion aufs Mitgliederfest (von t.m.) achtundzwanzig Likes erhielt und eine negative Reaktion (von unverbesserlich1911) null Likes erhielt ist ein guter Indikator, wie der Abend bei den Mitgliedern ankam. Danke Austria-Marketing! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 30 Minuten:

War zeitlich recht am Anfang. Vor oder nach, oder vielleicht sogar im Bühnenprogramm von Hugo und Lena. Wenn als exklusiver Content gedacht, passt das natürlich. Bin froh diesen tollen Zusammenschnitt zumindest 1x gesehen zu haben.

Dass eine positive Reaktion aufs Mitgliederfest (von t.m.) achtundzwanzig Likes erhielt und eine negative Reaktion (von unverbesserlich1911) null Likes erhielt ist ein guter Indikator, wie der Abend bei den Mitgliedern ankam. Danke Austria-Marketing! Weiter so.

Wird es den Chor online geben, @Ralphinho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag