ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 8 Minuten: Junge, um die Zeit schon so einen sitzen haben, congrats Das ist aber ein Weiberl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 7 Stunden > einen sitzen haben Mit 2 Getränkegutscheinen geht sich keine Alkoholisierung aus, deshalb bin ich zu 95% sicher: es gab auch ein sehenswertes drittes Video vor Farewell Hosi und Echt. Austria. Inhalt: Austria-Impressionen. Wer machte gestern eine übereinstimmende Sichtung? @Ralphinho vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Inhalt: Austria-Impressionen. Wer machte gestern eine übereinstimmende Sichtung? @Ralphinho vielleicht? Du meinst das Video direkt zum Start des Bühnenprogramms, nehm ich an. Das wurde speziell fürs Mitgliederfest angefertigt und ist nicht online zu finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ralphinho schrieb vor 47 Minuten: Du meinst das Video direkt zum Start des Bühnenprogramms, nehm ich an. Das wurde speziell fürs Mitgliederfest angefertigt und ist nicht online zu finden War zeitlich recht am Anfang. Vor oder nach, oder vielleicht sogar im Bühnenprogramm von Hugo und Lena. Wenn als exklusiver Content gedacht, passt das natürlich. Bin froh diesen tollen Zusammenschnitt zumindest 1x gesehen zu haben. Dass eine positive Reaktion aufs Mitgliederfest (von t.m.) achtundzwanzig Likes erhielt und eine negative Reaktion (von unverbesserlich1911) null Likes erhielt ist ein guter Indikator, wie der Abend bei den Mitgliedern ankam. Danke Austria-Marketing! Weiter so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 30 Minuten: War zeitlich recht am Anfang. Vor oder nach, oder vielleicht sogar im Bühnenprogramm von Hugo und Lena. Wenn als exklusiver Content gedacht, passt das natürlich. Bin froh diesen tollen Zusammenschnitt zumindest 1x gesehen zu haben. Dass eine positive Reaktion aufs Mitgliederfest (von t.m.) achtundzwanzig Likes erhielt und eine negative Reaktion (von unverbesserlich1911) null Likes erhielt ist ein guter Indikator, wie der Abend bei den Mitgliedern ankam. Danke Austria-Marketing! Weiter so. Wird es den Chor online geben, @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts