27.Runde: WSG Tirol - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Samstag geht’s nach Innsbruck zur extrem wankelmütigen WSG. Die haben mich gestern ehrlich gesagt negativ überrascht, da sie für mich persönlich ( im Rahmen ihrer Möglichkeiten ) eigentlich eine überragende Vorrunde gespielt haben!

Nach der gestrigen Darbietung von Hrstic und Mustapha wünscht man sich sehnlichst (ist fast schon ein Kuriosum) Diawara zurück, schon krass, oder? Einige werden wieder behaupten, für ein Remis fahre ich nicht nach Innsbruck. Ich schon! Mit einem Punkt könnte ich gut leben, was wiederum nicht heißen soll, dass ich drei Punkte im Gepäck nicht ablehnen würde!  :clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 7 Stunden:

Tut dem Österreichischen Fußball einen gefallen und besiegt WSG Tirol 2x....

Warum sollten wir uns der angenehmsten Auswärtsfahrt berauben! Da ist mir das WAC Konstrukt schon unsympathischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Warum sollten wir uns der angenehmsten Auswärtsfahrt berauben! Da ist mir das WAC Konstrukt schon unsympathischer!

Mir ist der WAC nicht unsympathisch, aber  die Anreise ins Tirol ist deutlich angenehmer. Trotzdem: für uns geht es darum, vor dem Finale für klare Verhältnisse zu sorgen. Das muss jetzt Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Auf jeden Fall wäre mir der WAC oder BWL lieber als Absteiger als die WSG. Für uns die kürzeste Auswärtsfahrt, da brauche ich nicht lange überlegen als Altacher. Dir anderen beiden möglichen Vereine haben für uns keinen Mehrwert. Vor BWL gerne der WAC :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6844_Unser_Revier schrieb vor 16 Stunden:

Was vermutet ihr, wie viel Leute werden den Weg nach Innsbruck auf sich nehmen?

Ich zumindest muss es spontan entscheiden, da ich Samstagvormittag noch einen Termin habe. Je nachdem wie lange es das geht schaff ich es oder nicht. Weiss wer wie es am bzw rund ums Tivoli mit parken ist? Weil wenn spontan ja, muss ich mit dem Auto nach Innsbruck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Loeni1982 schrieb vor 13 Minuten:

Ich zumindest muss es spontan entscheiden, da ich Samstagvormittag noch einen Termin habe. Je nachdem wie lange es das geht schaff ich es oder nicht. Weiss wer wie es am bzw rund ums Tivoli mit parken ist? Weil wenn spontan ja, muss ich mit dem Auto nach Innsbruck 

Beim Tivoli ist eine TG die ziemlich günstig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag