Texas Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Echt kurios, es geht um die Zukunft beider Vereine und wir führen hier eine Parkplatzdiskussion? Echt jetzt?Entweder geht man 10 Minuten zu Fuß oder man zahlt 3 Euro und parkt fast am Spielfeldrand,also wo ist das Problem? Jeder hat die Wahl! Jetzt hat man eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Bin schon gespannt wie man es angehen wird. Linz sehe ich durch den jüngsten Erfolg im Vorteil. Die strotzen vor Selbstvertrauen, freuen sich auf das Spiel während unsere Kicker das ganze wahrscheinlich so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Trotzdem,es beginnt bei 0:0 und die Saison hat oft genug gezeigt das es anders ausgeht als gedacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Stunden: Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC. Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“? Lass Dich bitte nicht von diesem Dillo provozieren - tust eh nicht . Das mit dem Wiesen PP passt schon - bist im Nu im Stadion, oder Du fährst mit der U-Bahn Zum Spiel: Ihr seid anscheinend in Form, wir genau das Gegenteil. Dieses mal ist die Favoritenrolle bei Euch. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dem Ex Torschützenkönig von uns - und das war es dann. Erwartungshaltung an unsere Nuppler ist praktisch Null. Tipp: 1:3 bearbeitet vor 11 Stunden von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Die nicht Verpflichtung von Weißmann war im nachhinein betrachtet eine weitere Fehlentscheidung in dieser Saison. Diese hat jedoch noch Kühbauer zu verantworten,er wollte ihn nicht während Riegler damals meinte man stehe kurz vor der Unterschrift. Dessen Alternative Ogam lässt man nicht Ran und Ngankam ist nicht fit. Ogam gehört dieses Mal unbedingt in den Kader. Nicht daß ich abergläubisch bin,aber vielleicht besiegt man ja den Fluch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wie stehts eigentlich um Ngankam? Hat er sich schwerer verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 24 Minuten: Die nicht Verpflichtung von Weißmann war im nachhinein betrachtet eine weitere Fehlentscheidung in dieser Saison. Diese hat jedoch noch Kühbauer zu verantworten,er wollte ihn nicht während Riegler damals meinte man stehe kurz vor der Unterschrift. Dessen Alternative Ogam lässt man nicht Ran und Ngankam ist nicht fit. Ogam gehört dieses Mal unbedingt in den Kader. Nicht daß ich abergläubisch bin,aber vielleicht besiegt man ja den Fluch! Ich war zum damaligen Zeitpunkt auch gegen eine Verpflichtung, aber im Nachhinein hätten wir ihn holen sollen. Wäre unser 1er Stürmer geworden und hätte auch mit Ngankam spielen können. Das bitterste daran ist aber, dass gerade BW Linz ihn dann geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Ich kann mich noch an die Weissmann Diskussionen hier im Forum erinnern. „was ist wenn er nur ein paar Tore schießt“ bli bla blub Die 7-8 Tore, die er jetzt in Linz geschossen hat, würden wir mehr als nur benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb vor 11 Stunden: Man reist mit dem Auto an, wird kurz vor dem Stadion von Ordnern zu einer Wiese gewunken, muss 5€ (wenn ich mich richtig erinnere) zahlen und dort parken. Das ist der Gästeparkplatz des Wolfsberger AC. Was daran macht mich zu einem „Gehbehinderten“? Alles falsch was du schreibst. 1) du musst nicht dort parken. Dort winkt dich keiner rein. Du kannst dort ganz normal vorbeifahren und beim Schulzentrum oder umliegend dein Glück versuchen Es ist immer was frei. 200-300m Gehweg. 2) wenn, kostet es 3 Euro. Der Grund gehörte bis vor Kurzem auch nicht dem WAC. Texas schrieb vor einer Stunde: Die nicht Verpflichtung von Weißmann war im nachhinein betrachtet eine weitere Fehlentscheidung in dieser Saison. Diese hat jedoch noch Kühbauer zu verantworten,er wollte ihn nicht während Riegler damals meinte man stehe kurz vor der Unterschrift. Dessen Alternative Ogam lässt man nicht Ran und Ngankam ist nicht fit. Ogam gehört dieses Mal unbedingt in den Kader. Nicht daß ich abergläubisch bin,aber vielleicht besiegt man ja den Fluch! wer hat die ganzen afrikner die zuletzt gekommen sind abgenickt, wer hat diese dem verein angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor 34 Minuten: Ich kann mich noch an die Weissmann Diskussionen hier im Forum erinnern. „was ist wenn er nur ein paar Tore schießt“ bli bla blub Die 7-8 Tore, die er jetzt in Linz geschossen hat, würden wir mehr als nur benötigen. Ja, aber im Nachhinein ist man immer gscheider. Noch fataler war es, dass man gedacht hat, es geht auch ohne Chibi. Oder dass man sich nicht einen besseren LV als Renner (wurscht ob im Sommer oder Winter) geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 30 Minuten: Ja, aber im Nachhinein ist man immer gscheider. Noch fataler war es, dass man gedacht hat, es geht auch ohne Chibi. Oder dass man sich nicht einen besseren LV als Renner (wurscht ob im Sommer oder Winter) geholt hat. Der "kleine" WAC hat halt nicht mitgemacht bei den Preisen die für Spieler aufgerufen wurden. Wir sind halt schuldenfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: Der "kleine" WAC hat halt nicht mitgemacht bei den Preisen die für Spieler aufgerufen wurden. Wir sind halt schuldenfrei. Wir haben auch nicht das eingenommen, was erwartet wurde. Im Sommer eine Leihgebühr für Ballo, hat sich auch jeder mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich war auch dagegen, gegen die Weißmann Verpflichtung, das bestreite ich gar nicht. Meine Annahme war das Ogam einschlägt und wir mit ihm Ablöse erzielen. Zum damaligen Zeitpunkt war auch noch Kühbauer im Amt und selbst die größten Pessimisten konnten unseren Lauf vorhersehen. Übrigens, hätte man Weißmann geholt dann gäbe es keinen Ngankam. bearbeitet vor 8 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 41 Minuten Texas schrieb vor 7 Stunden: Ich war auch dagegen, gegen die Weißmann Verpflichtung, das bestreite ich gar nicht. Meine Annahme war das Ogam einschlägt und wir mit ihm Ablöse erzielen. Zum damaligen Zeitpunkt war auch noch Kühbauer im Amt und selbst die größten Pessimisten konnten unseren Lauf vorhersehen. Übrigens, hätte man Weißmann geholt dann gäbe es keinen Ngankam. Übrigens, den hätten wir dann auch gar nicht gebraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts