Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:04 (bearbeitet) Am Sonntag spielen wir auswärts in Graz. Kadersituation: Spendlhofer und Hülsmann sind gesperrt. Schopp kommt zurück von der Sperre und wird wohl neben Wilfinger anfangen. Erwarten tu ich mir nicht viel - wird wohl nicht so viel zu holen sein für uns auswärts in Graz. Dabei bin ich natürlich trotzdem Für den Fanbus 2 gibt es noch Karten online - 10€ ist super, da spart man sich die leidige Parkplatzsuche in Graz bzw. die 12€ dafür Fanbus - TSV Hartberg Alle nach Graz! bearbeitet Donnerstag um 11:05 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 09:40 Ein Sieg oder X von euch würde die Meisterschaft spannend machen... Oben und unten im oberen Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:42 Wieder im 5-2-1-2: Helac Heil - Schopp - Wilfinger - Coulibaly - Pazourek Kainz - Diarra Fridrikas Hoffmann - Havel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:32 Dürfte recht ausgeglichen sein. Zumindest aus Stadionsicht. da könnt was gehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:54 Dann wären wir wieder voll im Meisterschaftskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:02 Puh, also die zwei Entscheidungen waren, gelinde gesagt, umstritten. Elfer kann man geben, Tor muss man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:10 Das war niemals ein Foul beim Tor … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:16 Schweinerei.....klares Handspiel von Jatta und danach kein Foul von Schopp. Frechheit unsere Schiris. Gegen Ende entscheidet wsl ein Glückstreffer von Sturm das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:43 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Schweinerei.....klares Handspiel von Jatta und danach kein Foul von Schopp. Frechheit unsere Schiris. Gegen Ende entscheidet wsl ein Glückstreffer von Sturm das Spiel 3 gestohlene Punkte für uns. Danke Schiri Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:41 Alpi schrieb vor 56 Minuten: 3 gestohlene Punkte für uns. Danke Schiri Team Wahre Worte, wenns die MS um 1 pkt holen muss man dem Schiri DANKE sagen. Schade, aber wieder einmal ein Armutszeugnis der Ö Schiris....schaut mal nach der Schiri hat 2024 GAK vs WAC gepfiffen wenn ich mich nicht täusche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Alpi schrieb vor 18 Stunden: 3 gestohlene Punkte für uns. Danke Schiri Team Die Krönung wäre dann, der übliche, geschenkte Elfer in der Nachspielzeit gewesen. Nur Sturm war so schlecht, dass die Schiris da keine Chance hatten. Wir waren in der 2. Hz die klar bessere Mannschaft und wie man das Tor nicht geben kann, das kann ich noch immer in keinster Weise nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden papawalter schrieb vor einer Stunde: Die Krönung wäre dann, der übliche, geschenkte Elfer in der Nachspielzeit gewesen. Nur Sturm war so schlecht, dass die Schiris da keine Chance hatten. Wir waren in der 2. Hz die klar bessere Mannschaft und wie man das Tor nicht geben kann, das kann ich noch immer in keinster Weise nachvollziehen. Der größte Skandal ist aber das wir unsere Nerven bei dem Thema strapazieren müssen und bringen tut es null komma null weil die VAR-Mafia anscheinend unantastbar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden papawalter schrieb vor einer Stunde: Wir waren in der 2. Hz die klar bessere Mannschaft und wie man das Tor nicht geben kann, das kann ich noch immer in keinster Weise nachvollziehen. Beim Hinspiel verlieren wir in Minute 96 durch ein Eigentor und Hierländer reißt Spendlhofer nieder. Schiri und VAR so: Jetzt ein hauch von nichts und das Tor wird sofort abgepfiffen. Er hätte es ja locker weiterlaufen lassen können damit der VAR sich das anschaut. Wenn man sowas pfeift gibt es in Zukunft kein einziges Tor mehr nach einem Eckball. Lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts