Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:04 (bearbeitet) Am Sonntag spielen wir auswärts in Graz. Kadersituation: Spendlhofer und Hülsmann sind gesperrt. Schopp kommt zurück von der Sperre und wird wohl neben Wilfinger anfangen. Erwarten tu ich mir nicht viel - wird wohl nicht so viel zu holen sein für uns auswärts in Graz. Dabei bin ich natürlich trotzdem Für den Fanbus 2 gibt es noch Karten online - 10€ ist super, da spart man sich die leidige Parkplatzsuche in Graz bzw. die 12€ dafür Fanbus - TSV Hartberg Alle nach Graz! bearbeitet Donnerstag um 11:05 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Ein Sieg oder X von euch würde die Meisterschaft spannend machen... Oben und unten im oberen Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wieder im 5-2-1-2: Helac Heil - Schopp - Wilfinger - Coulibaly - Pazourek Kainz - Diarra Fridrikas Hoffmann - Havel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dürfte recht ausgeglichen sein. Zumindest aus Stadionsicht. da könnt was gehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Dann wären wir wieder voll im Meisterschaftskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Puh, also die zwei Entscheidungen waren, gelinde gesagt, umstritten. Elfer kann man geben, Tor muss man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Das war niemals ein Foul beim Tor … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Schweinerei.....klares Handspiel von Jatta und danach kein Foul von Schopp. Frechheit unsere Schiris. Gegen Ende entscheidet wsl ein Glückstreffer von Sturm das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Schweinerei.....klares Handspiel von Jatta und danach kein Foul von Schopp. Frechheit unsere Schiris. Gegen Ende entscheidet wsl ein Glückstreffer von Sturm das Spiel 3 gestohlene Punkte für uns. Danke Schiri Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb vor 56 Minuten: 3 gestohlene Punkte für uns. Danke Schiri Team Wahre Worte, wenns die MS um 1 pkt holen muss man dem Schiri DANKE sagen. Schade, aber wieder einmal ein Armutszeugnis der Ö Schiris....schaut mal nach der Schiri hat 2024 GAK vs WAC gepfiffen wenn ich mich nicht täusche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts