Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ersatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden komplett an mir vorbei gegangen, heute spielt ja schon wieder die 2er.. es kommt zum unglaublich wichtigen duell gegen sw bregenz, verlieren verboten. Lorenz Haider - Maierhofer - Morgenstern Mustafic - Pernot - Afrifa - Wolf Lazarre - Jastrembski - Peinhart aus den spielern werd ich mitm system nicht schlau, also schauma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: komplett an mir vorbei gegangen, heute spielt ja schon wieder die 2er.. es kommt zum unglaublich wichtigen duell gegen sw bregenz, verlieren verboten. Lorenz Haider - Maierhofer - Morgenstern Mustafic - Pernot - Afrifa - Wolf Lazarre - Jastrembski - Peinhart aus den spielern werd ich mitm system nicht schlau, also schauma mal.. Entweder 3er Kette wie auch in der KM oder Doppel-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Entweder 3er Kette wie auch in der KM oder Doppel-6. weg von der altbekannten raute hin zu einem "neuen" system (auch wenns schon öfter heuer gespielt worden is), welches trotzdem nicht dem der KM entspricht, kann ich mir einfach nicht vorstellen.. aber was weiß ich schon, irgendwer wirds mir schon erklären können mit "weil der wurm ja so ahnungslos is" (ich enthalte mich zu diesem thema meiner meinung) bearbeitet vor 3 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 4-2-3-1. wie in der KM. Gut, dass Sumbu mal pausiert und Peinhart startet. Gurmann-Pause auch kein Fehler. Die 2er hat aktuell dasselbe Problem wie die KM: Die meisten nominellen MS sind wirkungslos, daher bringt's ganz vorne einer wie Peinhart am ehesten, weil er die IVs beschäftigt. Sumbu ist ja seit Monaten neben der Spur, Osayantin stagnierte auch, Jast sowieso. bearbeitet vor 3 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem die Performance-Transfers spielen, wirds wohl wieder eine Last-Minute-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dumm dümmer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Dumm dümmer Elfer Wenigstens gleich mit nem dummen Eigentor ausgeglichen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also was Bregenz da spielt, gehört in der 2. Liga eigentlich verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1:1 abgefälschter Schuss Mustafic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn man schon nix anders hat als hohe Bälle, dann sollte Morgenstern auch im Strafraum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Haider mit dem 2:1 nach Freistoß Mustafic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kriegt ihr auch nix bezahlt dafür, diesen Hundskick anzuschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, sanktpetri said: Kriegt ihr auch nix bezahlt dafür, diesen Hundskick anzuschauen? Zumindest ist es a nette Ablenkung während dem Bügeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Endlich wenigstens ein Assist für Peinhart.: 4 mögliche Tore hat er jeweils nur im Zentimeter verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts