SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ewig schade das K. Schopp in Graz nicht gehalten werden konnte. Der hat heute wieder eine ordentliche Talent Probe abgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hartberg macht das halt richtig gut großteils .. heute X, gegen Lask X, gegen die Austria 60 Min einer weniger und trotzdem nur 1:0 verloren, gegen Salzburg hätten sie das 2:0 machen müssen und verlieren dann wegen 2 Minuten im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Ich bin fast geschockt, dass wir heute scheinbar einen xG von >1 hatten... könnten auch Promille sein, zumindest hat es sich so im Stadion angefühlt Hätt ich auch weniger geschätzt, also xG jetzt, zu Promille äußere ich mich nicht . De facto ist heute leider nichts gefährliches auf das Hartberger Tor gekommen, bzw. haben sie nichts zugelassen und wir konnten nichts erzwingen. Ist halt manchmal so, wenn sich die kleineren sehr, sehr gut einstellen und weitgehend fehlerfrei bleiben, dann ist das eben auch Qualotät, die man anerkennen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts