26. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

I schreib keine Prediction mehr. Geht ma am Arsch jedes mal auf optimistisch tun und dann an Schlag in die Fresse kriegen. 

Komme was wolle. Carpe Diem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 1 Stunde:

I schreib keine Prediction mehr. Geht ma am Arsch jedes mal auf optimistisch tun und dann an Schlag in die Fresse kriegen. 

Komme was wolle. Carpe Diem

Bei der angeblich guten Stimmung und den guten Trainingsleistungen kann man doch nur optimistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Bei der angeblich guten Stimmung und den guten Trainingsleistungen kann man doch nur optimistisch sein. 

Foto Leak vom Training vorm WSG Spiel...

Bildschirmfoto 2026-04-06 um 07.47.07.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

So ein Pech aber auch das beim Spiel dann ein Gegner am Platz steht der dagegen hält. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb am 6.4.2026 um 23:48 :

Nach diesen äußerst positiven Nachrichten heute, steigt bereits jetzt die Vorfreude auf Samstag.

echt jetzt?

Bist ein Berufsoptimist. Ich glaube wir werden zumindest nicht gewinnen. X und ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Eine Möglichkeit wäre auch Chukwu in der Dreierkette. Vielleicht bekommt er auch mal die Chance. Zumindest im Training hat er es heute ganz gut gemacht. 

Man darf nun gespannt sein wie TS die Kicker in den kommenden Runden einschätzt und einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Eine Möglichkeit wäre auch Chukwu in der Dreierkette. Vielleicht bekommt er auch mal die Chance. Zumindest im Training hat er es heute ganz gut gemacht. 

Ihr könnt mich für teppat erklären, aber ich würde Piesinger mal wieder in der 3er Kette probieren. Hat unter Schmid (natürlich auch schon länger her) auch halbwegs funktioniert. Vlt. der richtige Gegenspieler für Havenaar am Samstag. Zu Chukwu und Morgenstern kann ich nix sagen. Diabate ist zu riskant, Wohlmuth ist kein IV. Dass Gruber so abgemeldet wurde, wundert mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Silberberger wird keine Experimente mit Chukwu,Gruber oder Morgenstern eingehen. Er wird auf Routine setzen. Er selbst sagt ja das er den WAC sehr gut kennt. Ried wird auch nicht wissen womit sie es zu tun bekommen,und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loise26 schrieb vor 20 Minuten:

Ihr könnt mich für teppat erklären, aber ich würde Piesinger mal wieder in der 3er Kette probieren. Hat unter Schmid (natürlich auch schon länger her) auch halbwegs funktioniert. Vlt. der richtige Gegenspieler für Havenaar am Samstag. Zu Chukwu und Morgenstern kann ich nix sagen. Diabate ist zu riskant, Wohlmuth ist kein IV. Dass Gruber so abgemeldet wurde, wundert mich auch.

Piesi als IV könnt schon gehen. Er ist groß und kann das Spiel beruhigen und sehr langsam aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag