wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:50 Egal ob neuer Trainer oder nicht, es zählt nichts anderes als ein Sieg und 3 Punkte mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:51 3 Rote , 8 Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:49 I schreib keine Prediction mehr. Geht ma am Arsch jedes mal auf optimistisch tun und dann an Schlag in die Fresse kriegen. Komme was wolle. Carpe Diem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:50 Geb auch keine Tipps mehr ab, glaub der letzte richtige war das 6:0 gegen Reichenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:36 Xami schrieb vor 1 Stunde: I schreib keine Prediction mehr. Geht ma am Arsch jedes mal auf optimistisch tun und dann an Schlag in die Fresse kriegen. Komme was wolle. Carpe Diem Bei der angeblich guten Stimmung und den guten Trainingsleistungen kann man doch nur optimistisch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:47 loise26 schrieb vor 8 Stunden: Bei der angeblich guten Stimmung und den guten Trainingsleistungen kann man doch nur optimistisch sein. Foto Leak vom Training vorm WSG Spiel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:26 loise26 schrieb vor 8 Stunden: Bei der angeblich guten Stimmung und den guten Trainingsleistungen kann man doch nur optimistisch sein. So ein Pech aber auch das beim Spiel dann ein Gegner am Platz steht der dagegen hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 21:48 Nach diesen äußerst positiven Nachrichten heute, steigt bereits jetzt die Vorfreude auf Samstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 03:37 bobby the cat schrieb am 6.4.2026 um 23:48 : Nach diesen äußerst positiven Nachrichten heute, steigt bereits jetzt die Vorfreude auf Samstag. echt jetzt? Bist ein Berufsoptimist. Ich glaube wir werden zumindest nicht gewinnen. X und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Auch ich freue mich und Tippe auf ein 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Eine Möglichkeit wäre auch Chukwu in der Dreierkette. Vielleicht bekommt er auch mal die Chance. Zumindest im Training hat er es heute ganz gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Eine Möglichkeit wäre auch Chukwu in der Dreierkette. Vielleicht bekommt er auch mal die Chance. Zumindest im Training hat er es heute ganz gut gemacht. Man darf nun gespannt sein wie TS die Kicker in den kommenden Runden einschätzt und einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Eine Möglichkeit wäre auch Chukwu in der Dreierkette. Vielleicht bekommt er auch mal die Chance. Zumindest im Training hat er es heute ganz gut gemacht. Ihr könnt mich für teppat erklären, aber ich würde Piesinger mal wieder in der 3er Kette probieren. Hat unter Schmid (natürlich auch schon länger her) auch halbwegs funktioniert. Vlt. der richtige Gegenspieler für Havenaar am Samstag. Zu Chukwu und Morgenstern kann ich nix sagen. Diabate ist zu riskant, Wohlmuth ist kein IV. Dass Gruber so abgemeldet wurde, wundert mich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Silberberger wird keine Experimente mit Chukwu,Gruber oder Morgenstern eingehen. Er wird auf Routine setzen. Er selbst sagt ja das er den WAC sehr gut kennt. Ried wird auch nicht wissen womit sie es zu tun bekommen,und das ist gut so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden loise26 schrieb vor 20 Minuten: Ihr könnt mich für teppat erklären, aber ich würde Piesinger mal wieder in der 3er Kette probieren. Hat unter Schmid (natürlich auch schon länger her) auch halbwegs funktioniert. Vlt. der richtige Gegenspieler für Havenaar am Samstag. Zu Chukwu und Morgenstern kann ich nix sagen. Diabate ist zu riskant, Wohlmuth ist kein IV. Dass Gruber so abgemeldet wurde, wundert mich auch. Piesi als IV könnt schon gehen. Er ist groß und kann das Spiel beruhigen und sehr langsam aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts