26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wie immer gilt - Never Change a Running System!!

Hoffe, dass die Auswechslung von Schriebl gestern nur präventiv war und dass da nix schlummert. Man merkt, dass er da im Zentrum derzeit immens wichtig ist…Koch kommt da derzeit nicht an ihn ran.

Stolz - Owusu, Pines, Vraa - Italiano, Olesen, Schriebl, Klassen - Lichtenberger - Harakate, Hofleitner

Bank:

Meierhofer, Graf, Kreuzriegler, Frieser, Satin, Koch, Grosse, Maderner, Baumgartner

Ergebnis 1:1

Tore: Hrstic ; Harakate

Gelbgefährdet: Schriebl, Satin, Hofleitner

Einer der beiden Sechser sollte in Ried, einer gegen Ried daheim „stehen“. Bei Hofleitner wäre wichtig, dass er bei beiden Spielen gegen Ried dabei ist…

Mit einem X in Altach kann man gut leben, hält Altach hinter sich und würde auf Platz 2 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe, dass die Auswechslung von Schriebl gestern nur präventiv war und dass da nix schlummert. Man merkt, dass er da im Zentrum derzeit immens wichtig ist…Koch kommt da derzeit nicht an ihn ran.

Laut Ferdl bei der PK war Schriebl ein bisschen krank, da ging es wohl einfach nicht länger.

Dafür hat sich Koch möglicherweise verletzt, hatte wohl ordentliche Schmerzen nach dem Foul gegen ihn in der Nachspielzeit. Also die Frage stellt sich wahrscheinlich sowieso nicht, abgesehen davon, dass Schriebl wieder sehr solide war und es sowieso keinen Grund gibt, ihn rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Altach ist für mich ein wenig zur Wundertüte mutiert im UPO. Nach dem Grunddurchgang hätte ich gesagt, sie holen den ersten Platz. Jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher!

Vorarlberg ist für uns zwar nicht das beste Pflaster, aber wir können Schwung mitnehmen und auch Italiano sollte wieder frisch sein.

Die Mannschaft darf nur nicht glauben, dass 9 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz schon reichen! Bitte also alles geben, dann kann in Vorarlberg was gehen!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der GAK ist gegen Altach und Ried seit dem Wiederaufstieg noch ungeschlagen. 

Bei Altach könnte man mit einer Bilanz von 

3S 3U sogar von einem sogenannten „Lieblingsgegner“ sprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Irgendwann werden wir wieder Federn lassen. Allerdings muss man ohne rote Brille anerkennen, dass wir wahrscheinlich nicht nur im UPO derzeit die formstärkste Mannschaft sind. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Und ich will jetzt einfach mal dran glauben, dass es bei Trends einfach wahrscheinlicher ist, dass sie halten, als dass sie brechen :D

Zumal Altach zur Zeit ja auch eher holprig unterwegs ist.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
red D3V1L schrieb vor einer Stunde:

Es wird Zeit, dass wir 3 Punkte aus dem Ländle mitnehmen 🤔

Haben wir zwar letzte Saison im Grunddurchgang auch schon, aber eine Wiederholung wäre natürlich trotzdem super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RotFuchs schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem Sieg können wir den Sack zumachen, was den Abstieg anbelangt. Das sollte das Ziel sein.

Ich bin mal so vermessen und sage, wie sollten uns erlauben, aufs andere Ende der Tabelle und ein EC Playoff zu schielen…

Zwar bin ich gerne realistisch mit Hang zum Zweckpessimismus. Aber nach unten sollte jetzt wirklich nichts mehr passieren. BW müsste 3 seiner 7 Spiele gewinnen und wir keinen Punkt mehr machen. BW hat die ganze Saison bislang 5 mal gewonnen… es wäre doch überraschend, wenn sie jetzt damit anfangen.

Im Gegenteil: wir sind formtechnisch sicher das Team der Stunde und wir werden schon noch ein paar mal voll anschreiben. Das ist sicher nicht zu kühn gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Inquisitor schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin mal so vermessen und sage, wie sollten uns erlauben, aufs andere Ende der Tabelle und ein EC Playoff zu schielen…

Zwar bin ich gerne realistisch mit Hang zum Zweckpessimismus. Aber nach unten sollte jetzt wirklich nichts mehr passieren. BW müsste 3 seiner 7 Spiele gewinnen und wir keinen Punkt mehr machen. BW hat die ganze Saison bislang 5 mal gewonnen… es wäre doch überraschend, wenn sie jetzt damit anfangen.

Im Gegenteil: wir sind formtechnisch sicher das Team der Stunde und wir werden schon noch ein paar mal voll anschreiben. Das ist sicher nicht zu kühn gedacht!

Ich gebe Dir voll und ganz recht, wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir ab jetzt immer auf Sieg spielen, der Tabellenplatz kommt mit einer genügenden Anzahl davon eh von selbst. Sozusagen der Return von "von Spiel zu Spiel", damit haben wir ja gute Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 32 Minuten:

Glaub eh auch das wir nicht absteigen. Nur das Linz einen Lauf bekommen kann ist nicht unrealistisch. Wir haben auch 11 Runden keinen Sieg gehabt und jz in 14 Runden gleich 7en Siege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SuperRote schrieb Gerade eben:

Glaub eh auch das wir nicht absteigen. Nur das Linz einen Lauf bekommen kann ist nicht unrealistisch. Wir haben auch 11 Runden keinen Sieg gehabt und jz in 14 Runden gleich 7en Siege!

BWL hat in HZ1 reinen Poms Fußball gespielt, jeder Spieler hat den anderen zurückbeordert, die sind mit 11 Mann 3m vor dem 16er gestanden. Die können  nur durch das direkte Duell gegen den WAC zurückkommen. Wenn sie da gewinnen ist was möglich aber wenn die wie in HZ1 spielen werden die nicht mal einen Dreier mehr erspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich denke wir sollten auswärts gegen altach mit etwas Köpfchen spielen. Zu hause musst gewinnen, in altach reicht uns ein x auch. Nur nicht übermotiviert mit offenen Visier die gegentore bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag