Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Geile Scheisse, wenn man so a paar Spiel mehr spielt stehen wir ganz woanders.... Besser spät als nie! Der WAC kann kommen!!! bearbeitet vor 5 Stunden von Skanderbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Inquisitor schrieb vor 4 Minuten: Also DIESE Regel kanns mal nicht gewesen sein. Hätte er den zweiten Ball gegen einen SPIELER, OFFIZIELLEN, die "echten" SPIELBALL geschossen, könnte man drüber diskutieren. Aber da sind wir uns ja einig, dass das nicht der Fall war. Siehe dazu die roten Passagen. Ich schau mir abstiegskampf an - kannst eh einen mimimi fredl aufmachen. Der kerl hätte ihn auch rausstiefeln können. Er hat absichtlich was anderes gemacht. Selber schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Ich schau mir abstiegskampf an - kannst eh einen mimimi fredl aufmachen. Der kerl hätte ihn auch rausstiefeln können. Er hat absichtlich was anderes gemacht. Selber schuld Ad 1: Und das von einem Blauweißen Ad 2: Jo, eh... aber wir wissen noch immer nicht, wo der Elfer herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden NANNANANNANAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Ad 1: Und das von einem Blauweißen Ad 2: Jo, eh... aber wir wissen noch immer nicht, wo der Elfer herkommt. Ad 2 - mimimo fredl bitte Ad 1 - siehe 2 Nur noch 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Ad 2 - mimimo fredl bitte Bin eh im BW Channel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Bin eh im BW Channel, oder? Du musst net hier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Du musst net hier sein Ich hab eh nur friedlich übers Spiel diskutiert und auch geschrieben, dass ihr gut spielt. Dann bist du gekommmen und mir mit dem Arsch ins Gesicht gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Halt ma einfach alle zam dass die WSG oder WAC absteigt. Im Sinne des Fußballs oder so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Halt ma einfach alle zam dass die WSG oder WAC absteigt. Im Sinne des Fußballs oder so. word 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Ich hab eh nur friedlich übers Spiel diskutiert und auch geschrieben, dass ihr gut spielt. Dann bist du gekommmen und mir mit dem Arsch ins Gesicht gefahren Weil hier welche die schiri Entscheidung net akzeptieren die andere bestätigen. Du kannst mir gerne beantworten- warum spielt er den Ball in den eigenen Strafraum wo ein Angriff rollt anstatt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Langsam ists klar @Miravalist schuld! War er wirklich net da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 4 Minuten: Weil hier welche die schiri Entscheidung net akzeptieren die andere bestätigen. Du kannst mir gerne beantworten- warum spielt er den Ball in den eigenen Strafraum wo ein Angriff rollt anstatt raus. Ich kommentiere eine wirklich unverständliche Schiedsrichterentscheidung. Und meinetwegen soll das Kicken des Ball auch unsportlich sein; gern auch gelbe Karte. Aber wieso führt eine Unsportlichkeit, die sich nicht mal in 16er Nähe abspielt, zu einem Elfmeter? Wenn einer aus Zorn gegen die Trinkflaschen tritt, gibts ja auch keinen Elfer. Diese Regel sanktioniert Fälle Würfe, Schüsse, Tritte von Gegenständen (einschließlich Ball) gegen andere Beteiligte am Spiel (auch außerhalb des Felds). Das hatte nur alles miteinander nix mit der Situation hier zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Das Wunder vom Donaupark, heute wird Geschichte geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts