StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 'Den Thread gegen den WAC hab auch ich erstellt, vielleicht ist ja zumindest das ein gutes Omen 🙈' Des war die Einleitung im Thread vs. Ried & an irgendwas muss ma sich ja klammern... PS: Wagt es ja nicht einen Thread gegen den WAC zu erstellen wenn wir die WSG schlagen sollten 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 20 Stunden jo eh, unbeugsam, gehts scheissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren das ich verpassen werde. Somit ist alles für einen Sieg angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Statt Cvetko, Bumberger, Weissmann, Pasic mit Fofana, pirkl, ronivaldo und moormann beginnen bitte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Moormann und Bumberger wären für mich auch gesetzt! Roni in der 2. Halbzeit zu bringen, finde ich gar nicht so schlecht! Fofana statt Cvetko und Weissman sollte auch wieder mal etwas treffen - dann klappts mit einem Sieg! bearbeitet vor 12 Stunden von Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden bitte diesen Baden Fredriksen nicht schießen lassen. Ich hab da noch immer ein Trauma. Sieg muss her, ansonsten kann man sich schon die Jahreskarte für die Westbahn für Liga 2 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Die Auferstehung passend zu Ostern muss nun folgen und Eier(Punkte) müssen her. Sonst geht es bald wirklich gegen Young violets, Kapfenberg und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 5 Stunden: Das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren das ich verpassen werde. Somit ist alles für einen Sieg angerichtet. Danke für deine Fairneß . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts