Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Juan Sebastian Veron will den FC Chelsea nach dieser Saison verlassen. Der Argentinier wurde bereits mit Inter Mailand in Verbindung gebracht und sein Berater bestätigte, dass der Mittelfeldspieler die Blues verlassen will. "Veron will nach Italien zurückkehren und Inter ist eines der Teams die ihn gerne haben würden. Inter und Chelsea haben bis jetzt noch keine Gespräche geführt, aber das werden sie noch. Veron würde liebend gerne nach Italien kommen, wo er die besten Erinnerungen als Spieler hat." (The Guardian) Veron: "Es würde mich sehr motivieren, für Inter zu spielen, da der Klub seit vielen Jahren keinen großen Titel mehr geholt hat. Aber wir werden bis zum Ende der Saison warten müssen, um zu wissen wer Inter coachen wird." (Corriere dello Sport) bearbeitet 14. Mai 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Wieso muss Veron, seit er von Sampdoria weg ist, von einem "Unsympathler-Verein" zum nächsten wechseln Wenigstens verlässt er "die Insel"... dort hat er mit seiner Spielanlage nichts verloren! bearbeitet 14. Mai 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wieso muss Veron, seit er von Sampdoria weg ist, von einem "Unsympathler-Verein" zum nächsten wechseln *räusper* Veron wechselte damals von Sampdoria zu Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Veron wechselte damals von Sampdoria zu Parma Glaube das hat Capueiro verschwitzt, das er inzwischen auch bei Parma war. Kurz war auch zu lesen dan er zu Juve kommen könnte, doch das schliesse ich aus. Man jetzt einmal wieder eine Saison gut und vorallem durch spielen. Mich würde irgendwie eine Rückkehr zu Samp freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Mooooment... ich bin zwar dem AC Parma durchaus positiv eingestellt, aber soweit ich mich erinnern kann spielte Veron damals mit einem der größten "Unsympathler im Fußballzirkus" (tschuldige Christian ), nämlich Hernan Crespo bei Parma... insofern wars auch "unsympathisch"... Insofern ist meine Aussage vom Nachmittag nur "halb" zurückzunehmen bzw. zu relativieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Insofern ist meine Aussage vom Nachmittag nur "halb" zurückzunehmen bzw. zu relativieren... Nein! Er stand auch bei ManU unter Vertrag, also relativiere nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 göttlich der guardian: veron will chelski verlassen, einziger bieter bisher inter "die haben wohl als einzige seine karriere in letzter zeit nicht mitverfolgt" gemein, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 @Capu: Noch ärger, Crespo ist überhaupt mein Lieblingsspieler Das Trio Veron-Crespo-Chiesa, ach waren das noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts