1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:31 Juhu, Bw Linz mit dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:33 Ich empfinde es als absoluten Skandal wenn die meisten Spieler nur das gerade nötigste tun. Welche legalen Sanktionen kann der Chef hier setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:33 (bearbeitet) Zukic .... nur trabend...kein Biss bearbeitet Gestern um 16:36 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:34 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Kann sich der Renner bitte bis zum Ende der Saison einen Virus einfangen? Grad so viel dass er nicht mehr für uns spielen kann, den größeren Vorwurf mach ich dem Trainer der in ihn verliebt ist. In Isi we trust haben einige gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:34 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich empfinde es als absoluten Skandal wenn die meisten Spieler nur das gerade nötigste tun. Welche legalen Sanktionen kann der Chef hier setzen? Zukic zB Gehts scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:35 Sperrt den Laden zu, Aufwiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:35 Gehts alle sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:35 Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:35 Zukic darf weiter herum stehen im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:35 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich empfinde es als absoluten Skandal wenn die meisten Spieler nur das gerade nötigste tun. Welche legalen Sanktionen kann der Chef hier setzen? Du hast Recht, es ist wirklich unmotivierend wenn die Spieler jedes Mal 60% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:36 Wie lange darf der Turnlehrer noch unsere Mannschaft zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:36 Hochverdient. Ich hoffe Atalan ist morgen Geschichte. In dieser Konstellation geht es in die 2. Liga. Wenn ein 3. Trainer nach Kühbauer nix bringt, ist mir das auch egal. Man muss was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:37 Die Flanke von Matic ist bezeichnend für die Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:37 So, tschüss Atalan. Besser wird's glaub trotzdem net, aber so is das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:37 Das wars. Und Renner verpiss dich ganz schnell. Jetzt kommen bald wieder die Leute um die Ecke und verfluchen die Pessimisten/Realisten hier. Und nochmal Renner hau ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts