25.Runde: SV Ried - SCR Altach 3:2

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin ich froh das ich die meisten hier nicht kenne bzw hoffentlich nicht kenne. Was da grad für Dreck geschrieben wird, unfassbar. 

Wie kann man Diawara hier persönlich beleidigen? Es ist nicht zu fassen. Ihr müsst echt Probleme haben in eurem Leben, kommt alle mal selber mit euch klar.

Edit: Mund abputzen und weiter geht's. In Ried wars immer schwer, nächte Woche holen wir die Punkte zurück. 

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt sind wir halt "die Rieder" die von BWL eine Runde davor mit rot ne Packung bekommen haben. Genau gleich. 
Da war auch die Rote die Zündung und dann ein Elfer von Opa Ronivaldo der Todesstoß.

Ja natürlich ärgert die Karte von Diawara, war komplett sinnfrei. Vor allem wenn man die Rieder gut im Griff hatte. Die spielten einfach wie immer. Aber ja, am Schluss mit 10 Mann etwas nach Hause bringen.... das konnten wir einmal...

Einfach eins drüber trinken und abhaken. Solche Spiele schärfen hoffentlich massiv den Fokus und die Sinne für das kommende Heimspiel gegen den GAK!!!! 

Da will ich eine dicke und überlegene Reaktion sehen! 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Die rote ist schon hart, gerade weil er auf der Rieder Seite sehr viel ohne Strafe laufen lies. 

Fakt ist, Diawara hat genau gewusst wo der Gegner steht!

buehlziege schrieb vor 8 Minuten:

Man kann auch mit einem Mann weniger etwas fürs Spiel tun. Wenn man sich 30min. hinten hineinstellt und sich anscheißt, passiert halt genau das.

Stimmt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, Diawara hat genau gewusst wo der Gegner steht!

Stimmt auch!

War das aufm TV ersichtlich? Meiner Meinung nach war es keine bewusste Aktion gegen den Hals/Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Loeni1982 schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Platzverweis ändert halt komplett Duette charakterisch des Spiels. Dazu kurz darauf der Anschluss, da Ried die zweite Luft bekommt und wir ungeordnet sind. Das war unser Tod. 

Daher ja, Diawara hat dieses Spiel entschieden. Das was danach kam, war die Konsequenz daraus 

Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein aber ist spielentscheidend! Scheint eher so, dass du keinen tau hast aber bei deinen Kommentaren nichts neues! 

Schon interessant, läufts alles Easy, läufts nicht, geht man sich wieder an die Gurgel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein aber ist spielentscheidend! Scheint eher so, dass du keinen tau hast aber bei deinen Kommentaren nichts neues! 

Grüsse ins echte Leben ;) Ich stelle jetzt mal lieber nichts ins Forum, warum du direkt auf Diawara draufhaust! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Sagen ja auch die Spieler und alle Experten. Die Rote war spielentscheidend. Ob Absicht oder nicht, was ich ihm nicht unterstelle. Darf aber trotzdem nicht passieren. Genauso darf es nicht passieren dass wir so auseinander brechen nach dem Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag