Camlann take a trip Geschrieben 1. Juni 2004 OK, das Ergebnis hab ich jetzt eingetragen. Tabelle Gruppe B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Juni 2004 @capu bitte um austragung unseres gruppenspiels am 2.juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Juni 2004 @camlann: wuerde drum bitten, dass wir erst am dritten spielen, weil ich erst jetzt gerade gesehen hab, dass die em schon anfaengt. (die schlagzeilen der bild-zeitung darueber sind kaum auszuhalten.) wuerde aber jetzt fuer freundschaftsspiele zur verfuegung stehen.. (bitte per pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2004 hmm... wäre im moment bereit für mein(e) spiel(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Juni 2004 @camlann: wuerde drum bitten, dass wir erst am dritten spielen, weil ich erst jetzt gerade gesehen hab, dass die em schon anfaengt. (die schlagzeilen der bild-zeitung darueber sind kaum auszuhalten.)wuerde aber jetzt fuer freundschaftsspiele zur verfuegung stehen.. (bitte per pm) Ok, also am 3. am Abend würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2004 ERSTRUNDENSPIEL DER GRUPPE C Dänemark - Italien 2:4 (1:3) Tore: Povlsen 32,71; R.Baggio 15,30,73, D.Baggio 25 einen detaillierten Spielbericht mit Interviews gibt's voraussichtlich morgen früh auf swos - aut . com / italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Juni 2004 2 6 Futre 2; Mahlas 3, Saravakos, Nioblias, Tsiantakis Rote Karte für einen Portugiesen in der 25. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto666 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2004 2 6 Futre 2; Mahlas 3, Saravakos, Nioblias, Tsiantakis Rote Karte für einen Portugiesen in der 25. Minute bestätige das ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) 2. Spieltag - (2. Juni - 4. Juni) Spanien - Griechenland Portugal - Russland England - Schweiz Frankreich - Kroatien Dänemark - Bulgarien Italien - Schweden Deutschland - Lettland Niederlande - Tschechien noch offen vom 1. Spieltag - (1. Juni - 3. Juni) Spanien - Russland Schweiz - Kroatien Schweden - Bulgarien Tschechien - Lettland Deutschland - Holland bereits gespielt: FRA- ENG 2-7, DEN-ITA 2-4, POR-GRE 2-6 bearbeitet 2. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2004 Soll vom Buben aus fragen lassen ob Spieler die eine Rote Karte erhalten haben für das nächste EM Spiel gesperrt sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juni 2004 Soll vom Buben aus fragen lassen ob Spieler die eine Rote Karte erhalten haben für das nächste EM Spiel gesperrt sind ? ich würd sagen: nein ... oder hat jemand Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2004 1.) ich denke auch, dass gelbe und rote karten (und damit verbundene sperren) nach dem spiel ausser acht gelassen werden sollten... das würde das turnier nur unnötig komplizieren... 2.) bin spielbereit und warte auf das drei-kronen-team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juni 2004 2. Spieltag - (2. Juni - 4. Juni)Spanien - Griechenland Portugal - Russland England - Schweiz Frankreich - Kroatien Dänemark - Bulgarien Italien - Schweden Deutschland - Lettland Niederlande - Tschechien noch offen vom 1. Spieltag - (1. Juni - 3. Juni) Spanien - Russland Schweiz - Kroatien Schweden - Bulgarien Tschechien - Lettland Deutschland - Holland bereits gespielt: FRA- ENG 2-7, DEN-ITA 2-4, POR-GRE 2-6 gibt's heut keine Spiele bitte hebt euch die Spiele nicht bis zur letzten Minute auf, dass wird sonst nur stressig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Juni 2004 ich wart auf antwort vom capu wegen nachtrag für gestern und mach grad mitn ernesto66 aus wann wir spielen (vorrauss. eh heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) @ exo Team Sverige wartet in ICQ Nummer 77335797 bearbeitet 2. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts