dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) !!! SCHNELL ANMELDEN - Es sind nur noch 5 Mannschaften frei !!! Portugal Kroatien Italien Lettland Tschechien bearbeitet 15. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redhair Anfänger Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Hiermit trete ich offiziell vom Traineramt bei Tschechien zurück. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück! Wäre auch nett, wenn der eine oder andere von Euch mal bei uns mal vorbeischaut, denn hier gibt es immer Gegner! Also wir sehen uns! www.sensiblesoccer.de bearbeitet 15. Mai 2004 von Redhair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Mai 2004 @Redhair: Ich werd sicher wieder öfter bei SS.de mitspielen. Danke fürs 'Vorbeischauen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2004 so... bin nach langer abstinenz wieder hier... und was sehe ich? sensi-em? gleich mitmachen! und weil meine favoriten von der insel schon vergeben sind, versuche ich mal, ITALIEN halbwegs würdig zu vertreten... wenn möglich also: exo // italien // 69221619 (icq) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2004 so... bin nach langer abstinenz wieder hier... und was sehe ich? sensi-em?gleich mitmachen! und weil meine favoriten von der insel schon vergeben sind, versuche ich mal, ITALIEN halbwegs würdig zu vertreten... wenn möglich also: exo // italien // 69221619 (icq) damit fehlen uns noch Portugal, Kroatien, Tschechien und Lettland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) Hallo exo @ALL: Ich hab die Seite online gestellt auf der wir die Ergebnisse eintragen werden. Den User zum Eintragen richte ich noch ein, den bekommt dann jeder per PM wenn´s soweit ist. Hier geht´s zur Hompepage! bearbeitet 16. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2004 bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Mai 2004 Somit sind noch Lettland und Portugal frei. Vorausgesetzt spartany spielt jetzt FIX mit Tschechien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 16. Mai 2004 @Camlann: Tschechien hat einen neuen Spitzentrainer gefunden und sofort verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) @Camlann: Tschechien hat einen neuen Spitzentrainer gefunden und sofort verpflichtet! das heisst, jemand hat spartany den trainer-posten bei tschechien weggeschnappt? schade... ach ja: kleiner nachtrag - ich erstelle natürlich auch eine kleine sensi-em2004-italien-seite italia.swos-aut.com bearbeitet 17. Mai 2004 von exo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Mai 2004 das heisst, jemand hat spartany den trainer-posten bei tschechien weggeschnappt? schade... ach ja: kleiner nachtrag - ich erstelle natürlich auch eine kleine sensi-em2004-italien-seite italia.swos-aut.com @exo: Nein, ER (spartany) trainiert jetzt Tschechien! ad Seite, die funktioniert bei mir nicht: 404 - Seite nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto666 Anfänger Geschrieben 17. Mai 2004 PORTUGAL, das bin ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2004 PORTUGAL, das bin ich! sehr gut, jetzt brauen wir nur noch einen, der mit Lettland spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 17. Mai 2004 Santos: Bock auf ein Spiel in ca. 5 min.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2004 Santos: Bock auf ein Spiel in ca. 5 min.? hast du ICQ? wenn ja, melde dich dann bei mir --> ICQ 153308129 PS: Freundschaftsspiele im Spam ausmachen --> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=16884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts