dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ...und wenn ich auf Refresh List drücke, hängt sich das Programm auf bzw stürzt ab... gestern hats aber noch funktionert... bearbeitet 14. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 glaub es geht wieder es kommen zumindest server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) @dos santos spielen wir, möcht mal üben icq 10117047 bearbeitet 14. Mai 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ok! Server: segaclassics.de Spiel ist offen bearbeitet 14. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 ok!Server: segaclassics.de SHIT geht wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 Holland testet gegen England! England - Holland 2:6 '24, '66(PEN) Bergkamp '36 Jonk '44, '53, '63 de Boer sowie '52 Shearer '82 Gascoigne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Wenn ich mir das so ansehe wäre ich dafür das wir 1. Einen Thread im Spam-Channel eröffnen, in dem wir unsere Testspielergebnisse eintragen können, um diesen zu entlasen und nur für das Turnier zu nutzen! und 2. wir die Regeln gleich definieren: Anfänger 5 min Spielzeit bei 'Lost Connection' wird das Spiel neu ausgetragen, es sei denn die Verbindung reisst nach der 75. Minute ab Eure Vorschläge? bearbeitet 14. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ich meld mich moi profilaktisch an für RUSSLAND kann leider nicht üben weils prog keinen server find.... spam-thread ist gut bearbeitet 14. Mai 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 Holland testet gegen England!England - Holland 2:6 '24, '66(PEN) Bergkamp '36 Jonk '44, '53, '63 de Boer sowie '52 Shearer '82 Gascoigne nicht unbedingt schwer, wenn man keine schiefen pässe machen kann, weil ich ned umgestellt habe, mit den blocktasten zu spielen anstatt den pfeiltasten. die revanche wird folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 Ergebnisse in den Spam-Thread ... ich füge sie dann auf die inoffizielle EM-Seite hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 nicht unbedingt schwer, wenn man keine schiefen pässe machen kann, weil ich ned umgestellt habe, mit den blocktasten zu spielen anstatt den pfeiltasten. die revanche wird folgen.. gibts leicht irgendwelche kniffe..tipps???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 kleine frage: wo findet man die server liste???? ich würde evtl mit der schweiz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 kleine frage: wo findet man die server liste????ich würde evtl mit der schweiz spielen wennst das Spiel runtergeladen hast ---> Datei ---> Netzwerkspiel dann sollten die Server aufgelistet sein... hab dich auch die Liste gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 nicht unbedingt schwer, wenn man keine schiefen pässe machen kann, weil ich ned umgestellt habe, mit den blocktasten zu spielen anstatt den pfeiltasten. die revanche wird folgen.. gibts leicht irgendwelche kniffe..tipps???? nein, das ist so: meine tastatur ist schon ziemlich alt und wenn ich dann auf 2 pfeiltasten (z.b. oben links) drücke + auf die schusstaste kommt halt das tüten und es geht nicht. wenn ich allerdings aufs nummernpad rechts neben den pfeiltasten umstelle (was ich bereits gemacht habe), dann geht eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 kleine frage: wo findet man die server liste????ich würde evtl mit der schweiz spielen wennst das Spiel runtergeladen hast ---> Datei ---> Netzwerkspiel dann sollten die Server aufgelistet sein... hab dich auch die Liste gesetzt! super, muss mich erts mal zurecht finden danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts