ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. Juni 2004 ein verdammt glückliches unentschieden für bubdem spielverlauf nach hätt ich deutlich gewinnen müssen. 4:4 gibts keine Torschützen patzi hats dem callmann eh gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 ein verdammt glückliches unentschieden für bubdem spielverlauf nach hätt ich deutlich gewinnen müssen. 4:4 gibts keine Torschützen patzi hats dem callmann eh gsagt 1. Mein Username ist Camlann und nicht Callmann, aber OK - lesen können ist eine Kunst 2. Wenn tiberius seine 2 Spiele noch spielt ist in der Gruppe D noch alles drinnen! Theoretisch könnte tiberius sogar noch aufsteigen, er braucht nur ein besseres Torverhältniss als Deutschland. Fix ist bis jetzt nur Holland aufgestiegen. Tabelle Gruppe D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juni 2004 wenn sich Capu heute oder morgen meldet, kann man ja drüber hinweg sehen und das Russland-Spiel nachholen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab dem Capueiro heute per ICQ geschrieben dass er sich melden soll. Er hat es nicht getan - warum auch immer! Jedefalls finde ich es schade, so werden seine Spiele mit 0:2 gewertet! Dadurch ergibt sich folgende Endtabelle in der Gruppe A: und sind somit im Viertelfinale, Gratuliere bearbeitet 4. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2004 im auftrag von tiberius: spiel der gruppe d zwischen TSCHECHIEN und LETTLAND 3:1 torschützen: kuka 2x, skuhravy; teplovs er übt übrigens gerade (offline)... wenn jemand lust hat, gegen ihn (oder mich) zu spielen... nur melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 er übt übrigens gerade (offline)... wenn jemand lust hat, gegen ihn (oder mich) zu spielen... nur melden... Was ist mit dem Spiel gegen Deutschland? Wird das heute noch gespielt? bzw. gibt es schon einen Spieltermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juni 2004 Ich hab dem Capueiro heute per ICQ geschrieben dass er sich melden soll. Er hat es nicht getan - warum auch immer! Jedefalls finde ich es schade, so werden seine Spiele mit 0:2 gewertet! Dadurch ergibt sich folgende Endtabelle in der Gruppe A: und sind somit im Viertelfinale, Gratuliere ich hab ihm acuh schon 2 PMs geschickt, auf beide hat er nicht geantwortet, obwohl er online ist/war ich find's schade, auch im Bezug auf die Torschützenliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2004 Gratuliere Mutterland Russki zum Aufstieg ins Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Gratuliere Mutterland Russki zum Aufstieg ins Viertelfinale unglaube dank an di bruderlande kroatien und bulgarien, mütterchen wird eure ausscheiden RÄCHEN!!! torschützeliste ist die geschobene, kiryakov will revanche, kann nix tore machen! FORZA sagt kommts ihr zu die narrnkastl heute, jetzt! bearbeitet 4. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juni 2004 @avvo: wir können ja ein "Spiel für die Torschützenliste" machen! Ergebnis ist egal, nur die Torschützen werden gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juni 2004 @avvo: wir können ja ein "Spiel für die Torschützenliste" machen! Ergebnis ist egal, nur die Torschützen werden gezählt joooooooo oba jetz geh i ins narrnkastl feiern, AUFSTIEG!!!! den spanier hätt i so oder so gschlogn! muas eh üben gegen di zwegn 1/4 finale YEAH YEAH YEAH ps: dei seitn geht ned...die AON wü net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juni 2004 @avvo: wir können ja ein "Spiel für die Torschützenliste" machen! Ergebnis ist egal, nur die Torschützen werden gezählt Na Moment! Da spiel ich auch nochmal gegen Tschechien, nur zwecks der Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juni 2004 Na Moment! Da spiel ich auch nochmal gegen Tschechien, nur zwecks der Torschützen war ja nur ein Scherz ps: dei seitn geht ned...die AON wü net ich weiß, dass liegt an chello, die pfuschen schon wieder herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Na Moment! Da spiel ich auch nochmal gegen Tschechien, nur zwecks der Torschützen jo wir san jo wirkli a weng betrogen um geschossene tore, aber der EM-titel wird trösten ps: ajo chello, ned aon, wuascht, beides konn nix EDIT PPS: schönes feier bearbeitet 5. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Wichtig für die Finalphase Bitte bei allen Spielen ab dem Viertelfinale folgende Einstellungen vornehmen, da es ja ab dem Viertelfinale möglich ist dass das Spiel in die Verlängerung geht oder sogar ins Elfmeterschiessen! Direkt unter "Freundschaftsspiel" gibt es den Punkt "Cup". Diesen bitte auswählen! Danach einfach unter "Finale" Verlängerung und 11M-Schiessen auf "JA" stellen und unter "Cup Spiel" 2 Teams auswählen ... und so sieht das aus wenn sich ein Team im 11M-Schiessen durchsetzt! Ich hoffe es versteht jeder was gemeint ist, wenn nicht bitte ich vor den Finalspielen fragen bearbeitet 5. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts