25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Linz steht unter Zugzwang und darf am Samstag nicht verlieren. Diese Vorzeichen sowie die damit einhergehende Spielanlage auf beiden Seiten kommen unserer Mannschaft sicherlich zugute. Da sollten auch diverse VAR-Verschwörungen keine Rolle spielen.

Ich blicke daher positiv auf das Spiel am Samstag und freue mich auf das eine oder andere Getränk bei sonnigem Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ha - Ha - Hameter / Ebner VAR. Meßner, einer der größten GAK Hasser, ist VAR Supervisor.

also min. 1-2 krasse Fehlentscheidungen vorprogrammiert?

___gak___ schrieb vor 37 Minuten:

eine übersicht der spiele die hameter diese saison gepfiffen hat:

image.png

so ein schlechtes omen scheint er aber nicht zu sein

Grosse gefällt das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Snore schrieb vor 3 Stunden:

Gut möglich, aber es ist definitiv so, das ein Fußball Spiel eine Veranstaltung ist, in der die Besucher freiwillig entscheiden können ob sie das Spiel live vor Ort, im TV oder gar nicht sehen möchten. Einflüsse gibt es auch noch viele, wie z.B Wetter, Feiertage, gute oder schlechte Leistung der Mannschaft, Spannungsfaktor der Begegnung.....

Mich freut es eh das du momentan wieder Werbung machst ins Stadion zu gehen. Aber glaub mir, in meinem Umfeld bin eher Ich der Verrückte das ich mir das Woche für Woche antu. Ich kenn sicher auch 20 Rote näher die zu max. 2-3 Heimspielen pro Saison mitfahren, die wissen aber alles was im Verein oder rundherum passiert.

Wir werden am Samstag hoffentlich wieder einen extrem wichtigen Sieg gemeinsam mit der Mannschaft im Stadion feiern, und in einigen Jahren können wir noch immer erzählen das wir an diesem Legendären Ostersamstag live mit dabei waren. Und alle anderen haben hoffentlich alle Blauen Eier gefunden. 

Der vorletzte Absatz trifft genau auch mich zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag