25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Fix net, ich bin schon in 2013 mit dem Auto nach Hause gefahren, wie der ganze Sektor damals das gesamte auf Lager liegende Pfefferspray aus ganz Oberösterreich abbekommen hat, das geb' ich mir nicht nochmal - auch nicht im Fanbus o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Fix net, ich bin schon in 2013 mit dem Auto nach Hause gefahren, wie der ganze Sektor damals das gesamte auf Lager liegende Pfefferspray aus ganz Oberösterreich abbekommen hat, das geb' ich mir nicht nochmal - auch nicht im Fanbus o.ä.

2009 war das...🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden:

Schau..mich holst ned aus der Reserve mit deinem armseligen Leben...du bist einfach durchschaubar...ich wünsch dir alles Gute...vielleicht findest beim ASB GAK eine Heimat die dir in Steyr verwehrt wurde..trotz grosser Bemühungen...ich glaub an dich

Arg, was so ein Herzal beim berühmt-berüchtigten ASB-Ultr@-Schlumpf auslösen kann. Aber ich lass dir die Freude – ist ja offenbar nicht viel anderes da. Nächstes Jahr kannst dich dann eh im Amstetten-Forum austoben, wenn euch von David Peham ein paar Buden eingeschenkt werden.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
balthasarstaupen schrieb vor 13 Minuten:

Arg, was so ein Herzal beim berühmt-berüchtigten ASB-Ultr@-Schlumpf auslösen kann. Aber ich lass dir die Freude – ist ja offenbar nicht viel anderes da. Nächstes Jahr kannst dich dann eh im Amstetten-Forum austoben, wenn euch von David Peham ein paar Buden eingeschenkt werden.:winke:

bitte nicht übermütig werden, was ist wenn wir kommende saison wieder gegen amstetten spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
para schrieb vor einer Stunde:

bitte nicht übermütig werden, was ist wenn wir kommende saison wieder gegen amstetten spielen?

Dann hoff ich auf einen spannenden Cupfight :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RotFuchs schrieb vor 16 Stunden:

Das Wording ist meiner Meinung nach aber nicht optimal, da wird mir persönlich etwas die konsequente Haltung der sportlichen Leitung auf Kosten von Ramiz überbetont, das hätte ich etwas neutraler formuliert. 

Mir hätts gereicht, wenn der Ferl in der nächsten PK auf Nachfrage gesagt hätte, dass man die Sache mit ihm besprochen hat und das Ganze somit vom Tisch ist.

Hat der Ramiz schon vorher einmal ein Tor gemacht? Hat er da auch nur iwie vor den gegnerischen Fans gejubelt? Da steh ich dann zumindest hinter unserem Spieler.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag