25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Bin hier auch Pro Statement, hat mir die Freude des Tors, trotz alkoholisiert sein, ein wenig genommen.

Das haben wir nicht nötig. Er sowieso nicht. Hab mich ehrlich gesagt auch geschämt. 

Ich mag BW nicht. Aber wenn ich mir vorstelle der Shon schießt mich in die 2. Liga und gibt mir noch ein Herzerl hätte es mich ausgefadelt.

Zum Glück hat man aus der Kurve keinen Blick darauf gehabt ;) (zumindest wo ich stand)

KaJ schrieb vor 30 Minuten:

Ist eh okay für mich. Aber wie lange würde Real für das Statement brauchen für die Gesten die ein Rüdiger so zeigt oder was ein Vinicius bei einem Torjubel vor den gegnerischen Fans macht?

Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst, aber sich positiv gegenüber Real abzuheben find ich ja gar nicht so schlecht :D

metalexr schrieb vor 11 Minuten:

Sorry Doppelpost 😊

Ja wenn ich entsprechend bei der Bierzapfsäule tanke, sag ich das auch über unsere Betonschüssel.

Der Präsident vom Stadtrivalen macht das sogar nüchtern.

Blau-Weiß Linz: Ausbau des Donaupark-Stadions wäre möglich

Wäre wohl "möglich", wobei der Ausbau auf einen 2. Rang mir schon sehr sehr teuer und aufwendig vorkommt für einen absehbaren Ausbau, vorallem wenn die Europacuptauglichkeit dann immer noch nur "vielleicht" gegeben ist. 

Diese Richtlinien von der UEFA find ich sind aber schon von außen betrachtet eine Farce. ja mag sein, dass nicht genug Stellplätze für Medien da sind.. Aber sonst ist das ein topmodernes Stadion und da würds dann auch andere Stadien in anderen Ländern geben, die ich eher fragwürdig sehe. Ich denke da eher an EL oder ECL als CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde ja jetzt eh nicht übergroß aufgezogen, aber ein kurzes Statement dazu abzugeben find ich nicht schlecht! Taugt mir wenn man seine Werte nach außen teilt. Bessere Aussenwirkung als monotone Pressekonferenzen wo jedes mal das selbe gepredigt wird

Das Wording ist meiner Meinung nach aber nicht optimal, da wird mir persönlich etwas die konsequente Haltung der sportlichen Leitung auf Kosten von Ramiz überbetont, das hätte ich etwas neutraler formuliert. 

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück hat man aus der Kurve keinen Blick darauf gehabt ;) (zumindest wo ich stand)

Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst, aber sich positiv gegenüber Real abzuheben find ich ja gar nicht so schlecht :D

Blau-Weiß Linz: Ausbau des Donaupark-Stadions wäre möglich

Wäre wohl "möglich", wobei der Ausbau auf einen 2. Rang mir schon sehr sehr teuer und aufwendig vorkommt für einen absehbaren Ausbau, vorallem wenn die Europacuptauglichkeit dann immer noch nur "vielleicht" gegeben ist. 

Diese Richtlinien von der UEFA find ich sind aber schon von außen betrachtet eine Farce. ja mag sein, dass nicht genug Stellplätze für Medien da sind.. Aber sonst ist das ein topmodernes Stadion und da würds dann auch andere Stadien in anderen Ländern geben, die ich eher fragwürdig sehe. Ich denke da eher an EL oder ECL als CL.

Ja was möglich ist, zeigt die Machbarkeitsstudie in Graz ganz gut. Das kannst nicht wirklich für voll nehmen bzw ist das viel theoretischer Natur.

Der UEFA gehts um mediale Aufmerksamkeit, falls sich das jeweilige Team gegen einen echten Kapazunder beweisen darf. Und so wild ist das auch wieder nicht. Wennst das in den Planungen nicht aufnimmst, hast was verpasst oder ignoriert. Ich tippe bei BW Linz auf das zweitere, da waren mögliche internationale Spiele vermutlich nicht vorgesehen, weil 2019 hat das wohl niemand am Schirm gehabt, dass BW Linz aufsteigt, geschweige denn OPO spielt.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden:

Bin hier auch Pro Statement, hat mir die Freude des Tors, trotz alkoholisiert sein, ein wenig genommen.

Wenn dir das die Freude am Tor nimmt, würd ich mehr Bier empfehlen.

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotFuchs schrieb vor 1 Stunde:

Das Wording ist meiner Meinung nach aber nicht optimal, da wird mir persönlich etwas die konsequente Haltung der sportlichen Leitung auf Kosten von Ramiz überbetont, das hätte ich etwas neutraler formuliert. 

Nein des passt schon...Wawra macht genau des was er am besten kann...Fussball verstehen und zu leben..der wusste genau dass er des bringen muss und Harakate gezeigt hat was geht oder nicht...Ober hat Unter gestochen...und dass man die Blauweissen so nicht provozieren soll weiss ein Tino am besten...in diesem Sinne..alles gut...Harakate wird trotzdem keinen freundlichen Empang geniessen..was jedem klar sein sollte

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

balthasarstaupen schrieb vor 6 Minuten:

Denkst du wirlich, das juckt ihn/irgend wen? 

Nein...wie kommst du drauf..ist halt Fakt :ratlos:

Oder glaubst bei uns juckt es wenn..dass es ihm/euch ned juckt...was willst mir mitteilen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz1902 schrieb vor 13 Minuten:

Mimimimi 

Wichtig dass du gut schläfst aufgrund dieses Posting...so wie du diskutiert man...du bist angekommen..gratuliere :kiffer:

Und jetzt scheiss di ned an weil Harakate bei uns zurecht ausgepfiffen wird..wie schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Und jetzt scheiss di ned an weil Harakate bei uns zurecht ausgepfiffen wird..wie schlimm

Also einscheissen tust eigentlich nur du dich, so wie dich das Herzerl offensichtlich triggert. An eurer Stelle würde ich mir über eure Startruppe mehr Gedanken machen, als über Ramiz - letztes Buli-Spiel für lange Zeit vmtl. Wie dem auch sei, danke jedenfalls für Tino, geiler Typ, muss man shon sagen.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

balthasarstaupen schrieb Gerade eben:

Also einscheissen tust eigentlich nur du dich, so wie dich das Herzerl offensichtlich triggert. 

Schau..mich holst ned aus der Reserve mit deinem armseligen Leben...du bist einfach durchschaubar...ich wünsch dir alles Gute...vielleicht findest beim ASB GAK eine Heimat die dir in Steyr verwehrt wurde..trotz grosser Bemühungen...ich glaub an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz1902 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht gehts ja für beide um nix mehr im letzten Spiel dann könnts euch euer Pfeifen sonst wohin stecken...

Von der Sportart Fussball hast eher wenig Ahnung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Er hat sich entschuldigt, vom Verein kam eine offizielle Meldung,  also sollte es vom Tisch sein.

Seitens der Fans kam für die provozierend Worte und dem bengalo halt nix.

Wenn er ein Tor in Linz macht zeigt er halt mit dem ausgestreckten zeigefinger auf die Lippen :ssst:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag