Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ich ruf jetzt bei Krone TV an und mache einen „Gladiator“ Anruf! https://youtu.be/y7MSn0X9_gk?is=_ZQvevCqxvUYyMsI 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Ah jetzt wechseln wir das Thema zur CL. Bayern mag er anscheinend auch sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: https://youtu.be/y7MSn0X9_gk?is=_ZQvevCqxvUYyMsI https://www.youtube.com/watch?v=krQ6Cm8U4b0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube sie haben mich nicht richtig am Telefon verstanden, jetzt reden wir über Bayern und Real! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden so fad ist das Spiel jetzt aber auch net, dass man über Champions League plaudern muss Ist ja fast so, als würde man über ein unkommentiertes Spiel einen Fußball-Podcast drüberlegen ES SPIELT RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich glaube sie haben mich nicht richtig am Telefon verstanden, jetzt reden wir über Bayern und Real! Und mbappe wurde am falschen knie untersucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Laber laber laber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 19 Stunden warum hört ihr euch die 2 clowns an schaltet stumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden kann jemand, der vor Ort ist, bitte zum Übertragungsteam gehen und dem Kommentator den Stecker ziehen? Wäre ein Segen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich hab den Ton jetzt abgedreht, ist gleich viel besser! DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Und mbappe wurde am falschen knie untersucht Wahnsinn hätte ich sonst nie erfahren! Reini0066 schrieb vor 1 Minute: kann jemand, der vor Ort ist, bitte zum Übertragungsteam gehen und dem Kommentator den Stecker ziehen? Wäre ein Segen Die sind ja nicht dort! Die Quatschen im Studio. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Ah, sie merken ja doch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich wart ja nur mehr bis die 2 Hansl Tipps für Garten und Obstbaumschnitt geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Die sind ja nicht dort! Die Quatschen im Studio. Wo bleibt der Blackout, wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Pauli Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden No Serwas, 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts