Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Ein dreckiger Sieg gegen die einzige Mannschaft, die versucht Fußball zu spielen (nach 2 guten Leistungen seit Monaten ) würde mir meinen Ostersonntag schon versüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Mir reicht ein x weil damit würden wir wahrscheinlich Tabellenführer bleiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor einer Stunde: Mir reicht ein x weil damit würden wir wahrscheinlich Tabellenführer bleiben… Irgendwann reicht ein X nicht mehr Ich will einen klaren 2:5 Sieg mit anschließender Sonder-PK von Mr. Assist Antiste, in der er erklärt warum er ein besserer Stürmer als Weimann, Dahl und Beljo zusammen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Irgendwann reicht ein X nicht mehr Ich will einen klaren 2:5 Sieg mit anschließender Sonder-PK von Mr. Assist Antiste, in der er erklärt warum er ein besserer Stürmer als Weimann, Dahl und Beljo zusammen ist Und dass er gerne zum SK Sturm Graz wechseln würde, weil er Titel gewinnen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts