Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Weiss man schon, wann man die Tickets auf der HP kaufen kann für das Away Match in Graz?

ab 10.

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb am 26.3.2026 um 20:12 :

Schnitzelsemmel geht auf mich (gerne auch mit Bier), aber die Punkte bleiben da - ja alle drei :D

Natürlich hast nur das rausgesnippt was dir passt, eine Zeile weiter unten schreib ich 2:1, aber egal…wir sehen es nächste Woche.

Ich hab mich darauf bezogen, dass du bei uns aufmuckst und meinst harakate kommt immer über links aber ihn bei euch rechts in der Startelf anordnest. bezeichnend, dass du das dann auch nicht nachvollziehen konntest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

Weiss man schon, wann man die Tickets auf der HP kaufen kann für das Away Match in Graz?

In Graz kannst die auch ganz stressfrei an der Abendkassa kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

So wie bei allen anderen Auswärtsspielen bis auf das Derby

wahrscheinlich weil es überall anders professionell zugeht und net kindisch wie beim katznkistl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
masltov schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mich darauf bezogen, dass du bei uns aufmuckst und meinst harakate kommt immer über links aber ihn bei euch rechts in der Startelf anordnest. bezeichnend, dass du das dann auch nicht nachvollziehen konntest 

Jössas, die Aufstellung ist wohl nur grob positionsgenau.. In der IV beginnt der Kollege bei Owusu (der normal LIV startet), in der AV/Aussenspieler ist es dann umgekehrt. Wie du dann genau Harakate auf rechts interpretierst versteh ich zwar - ist aber nicht eindeutig zu schliessen auf die Art und Weise die Aufstellung zu posten :)

Ist euer Forum, aber bei uns war grad nix zum Senf abgeben - Also entschuldigt bitte, wir sehen uns am Samstag:clever:

PS: Ich drück euch die Daumen, dass ihr oben bleibts. Wär ein Verlust einer spannenden Rivalität, wobei wir auch noch lange nicht durch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Linzah schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich weil es überall anders professionell zugeht und net kindisch wie beim katznkistl

nein, das hängt einzig und alleine damit zusammen, dass es auf der Gugl und in Ried meist keine Karten mehr gibt an der Abendkassa...

bearbeitet von Gugaruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gugaruz schrieb Gerade eben:

nein, das hängt einzig und alleine damit zusammen, dass es auf der Gugl und in Ried meist keine Karten mehr an der Abendkassa gibt...

mit dem erwerb der karte und anstelllen fängt ja das martyrium doch erst an. .und ich red da noch gar nicht vom Rasen der ja eine zumutung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzah schrieb vor 2 Stunden:

mit dem erwerb der karte und anstelllen fängt ja das martyrium doch erst an. .und ich red da noch gar nicht vom Rasen der ja eine zumutung ist

Bei uns hängt aber ein Teil der Verwirrung damit zusammen, dass einige von euch den Unterschied zwischen Voucher und Ticket nicht kennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns hängt aber ein Teil der Verwirrung damit zusammen, dass einige von euch den Unterschied zwischen Voucher und Ticket nicht kennen :ratlos:

Und deshalb müssen wir uns immer durch ein Drehkreuz zwängen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redRick schrieb vor 3 Stunden:

Jössas, die Aufstellung ist wohl nur grob positionsgenau.. In der IV beginnt der Kollege bei Owusu (der normal LIV startet), in der AV/Aussenspieler ist es dann umgekehrt.

Owusu spielt schon lange rechts, seit wir im Herbst mit Oberleitner/Kreuzriegler gespielt haben.

Vraa spielt mittlerweile links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

Das Cup-Auswärtsderby im Februar war das erste Auswärtsderby auf der neuen Gugl bei dem ich auch tatsächlich das Drehkreuz passiert habe. :davinci:

Bis dahin ging es aufgrund von Problemen immer nur über Fanservice oder Security am Drehkreuz vorbei. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ist selbstverständlich, weil wir euch hassen

Ist eh offensichtlich

Und kindisch 

Aber jeder wie er meint

Miraval schrieb vor 11 Minuten:

Das Cup-Auswärtsderby im Februar war das erste Auswärtsderby auf der neuen Gugl bei dem ich auch tatsächlich das Drehkreuz passiert habe. :davinci:

Bis dahin ging es aufgrund von Problemen immer nur über Fanservice oder Security am Drehkreuz vorbei. 

Sei froh dasd nix von der gastro gebraucht hast... das ist ja fast kabarettreif

Aber gut, wer minderjährige security einstellt der findet auch besonderes schankpersonal 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag