TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir müssen was ändern, offensiv geht da nichts. Hoffmann und Havel sollte das Nummer 1 Duo sein

Und es sollten halt mehr als 3 Offensivspieler am Platz stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unser offensivspiel ist einfach nur husch-pfusch. wenn wir nach vorne spielen ist nach der 2. station meistens der fehlpass oder es wird abgedreht und zurück gespielt.

mit einem mann weniger gings plötzlich besser als in HZ1 oder die austria wollte nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tolle kämpferische Leistung in HZ 2. Coulibaly + Markus sau stark.

Mit der Einwechslung von Fridrikas kam nochmals mehr Schwung.

Zum Schluss hätten wir uns den Ausgleich mehr als verdient.

Nur 3 min. Nachspielzeit war für mich ja eigentlich der größte Skandal. Alleine die Verletzungspause von Heil hat so lange gedauert.

Dann zeigt Ebner in der Nachspielzeit auf seine Uhr, dass alles nachgespielt wird und pfeift dann trotzdem pünktlich nach 3 min. ab. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
shooti schrieb vor 2 Minuten:

Tolle kämpferische Leistung in HZ 2. Coulibaly + Markus sau stark.

Mit der Einwechslung von Fridrikas kam nochmals mehr Schwung.

Zum Schluss hätten wir uns den Ausgleich mehr als verdient.

Nur 3 min. Nachspielzeit war für mich ja eigentlich der größte Skandal. Alleine die Verletzungspause von Heil hat so lange gedauert.

Dann zeigt Ebner in der Nachspielzeit auf seine Uhr, dass alles nachgespielt wird und pfeift dann trotzdem pünktlich nach 3 min. ab. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Coulibaly mit dem besten spiel in seiner TSV Zeit bis jetzt.

Die 3 Minuten Nachspielzeit gibts sowieso nur in Hartberg.

In Wien wenn wir vorne sind spielen wir min. 6 minuten nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elgenio schrieb vor 17 Minuten:

Wir müssen was ändern, offensiv geht da nichts. Hoffmann und Havel sollte das Nummer 1 Duo sein

Ja, ich versteh diese Experimente mit Jed Drew nicht. Er müsste nochmal doppelt so schnell sein, um den fehlenden Kampfgeist, Spielintelligenz und Dribblingstärke im Vergleich zu Hoffmann wettmachen. Gefühlt läuft Drew immer gerade aus (wie bei dem Tackling von Ranftl) und hat überhaupt keine Ideen, was er mit dem Ball machen soll.

Das müsste man ja auch im Training sehen.

Alpi schrieb vor 1 Minute:

Coulibaly mit dem besten spiel in seiner TSV Zeit bis jetzt.

Ja, wobei er oft zwischen Genie und Wahnsinn heute war. Teilweise waren die Einsätze schon völlig übermotiviert und er hatte Glück mit Entscheidungen. Ganz am Anfang kann man durchaus das Foul geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wobei er oft zwischen Genie und Wahnsinn heute war. Teilweise waren die Einsätze schon völlig übermotiviert und er hatte Glück mit Entscheidungen. Ganz am Anfang kann man durchaus das Foul geben.

Ich kanns nur aus der Süd sicht bewerten. 

Zu beginn hatte er gleich 2-3 unmotivierte fehlpässe genau zum gegner in der mitte. Das tackling aus Stadionsicht niemals ein foul, aber TV Bilder habe ich noch keiner gesehen :D - dann durchaus sehr stark gespielt und neben Markus wohl der bessere TSVler heut am Platz. 

Für mich positiv, weil er in den letzten partien meist der schwachpunkt in der defensive war wenn er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag