WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März (bearbeitet) 4er Kette ohne Baumi! 4/3/3 bearbeitet 21. März von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März Baumgartner wurde auch mal Zeit. Wimmer hab ich auch gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Baumgartner wurde auch mal Zeit. Wimmer hab ich auch gehofft. Wimmer war noch der beste IV der letzten Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. März Wohlmuth neben Wimmer gefällt mir nicht. Aber irgendwas muss Gruber im Training auch falsch machen, das er nicht zum Zug kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben 21. März Schöpf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: 4er Kette ohne Baumi! 4/3/3 Oder 4-2-3-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 21. März Zukic und Renner dürfen auch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Oder 4-2-3-1 Gefällt mir besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. März zumindest rotiert er mal kräftig schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März Texas schrieb vor 7 Minuten: Zukic und Renner dürfen auch wieder! Zukic wird immer dürfen, da erhofft man sich mal eine Glanzleistung nach Monaten der Tristesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. März Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zukic wird immer dürfen, da erhofft man sich mal eine Glanzleistung nach Monaten der Tristesse. ich hätte gerne mal agyemang gerne statt Ihm gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März joe280 schrieb vor 1 Minute: ich hätte gerne mal agyemang gerne statt Ihm gesehen Schon allein um zu zeigen dass niemand unersetzlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. März out? Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. März Passt zur situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März Bisserl Pech haben wir aber schon auch mit den Zentimeter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts