linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 3 Stunden: zumindest haben sie dieses Mal auf Spruchbänder und eventuelle Rechtschreibfehler verzichtet. nicht hingegen auf einschlägige Symboliken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: nicht hingegen auf einschlägige Symboliken Stimmt... Dbzgl. hat sich ja dein Herzensverein bei uns vorbildlich benommen... 😉 #immaerstvordereigenenhaustürkehren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Stimmt... Dbzgl. hat sich ja dein Herzensverein bei uns vorbildlich benommen... 😉 #immaerstvordereigenenhaustürkehren kannst mir glauben, is mir damals genau so sauer aufgestoßen wie euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 47 Minuten Bevor ich wieder ermahnt werde, hier noch gschwind die Spielerbewertung nach der Partie gegen die SV Ried! Ich war am Samstag nicht alleine in der Westbahn, hab dementsprechend keine Zeit für das lange Posting gehabt aber jetzt gerade sitze ich bei der Vorbereitung für den Podcast (sollte gegen 20:00 online kommen) und da will ich euch das nicht vorenthalten! Wie immer, 1 Flop 10 Top, für ausführliche Erklärungen müssts aber reinhören in #49 Nico Mantl, 6: kaum was zu tun, bei den Gegentoren nicht beteiligt und sonst relativ wenig zu tun Alem Pasic, 8.5: Alem Pasic läuft das ganze Jahr seiner Form hinterher, ist vom Stammspieler zum Ersatzmann degradiert worden und kommt hier rein mit einer absoluten Top Leistung. 11 (!) Luftzweikämpfe geführt, davon 9 (!!!!) gewonnen. OIDA!? Dazu eine relativ hohe Passsicherheit (80%), 6 Abschlüsse offensiv, das war Alem Pasic Box-Office am Samstag. Er würde die 10 bekommen, wäre da nicht die letzte Minute gewesen . Wirklich Hut ab, das war eine bärenstarke Leistung von ihm! Manuel Maranda, 6.5: Fehler beim 0:2, auch in der letzten Minute etwas nachlässig. Hat eine feine Halbfeldflanke geschlagen, war aber, und das muss man dieses Jahr leider sagen, nicht auf dem Niveau der letzten Saison Fabio Varesi-Strauss, 9: Ich hab Alem Pasic schon gelobt aber wer ist dieser Fabio Varesi Strauss mit der Leistung? 15 (!!!!!) Luftzweikämpfe, 9 gewonnen, am Boden stabil geblieben, nie im Laufduell gewesen und ausgeputzt. Das war ein Varesi Strauss Spiel und er war auch nicht weit von seinem ersten BuLi Tor entfernt - wäre da nur der Leitner nicht gewesen. Großen Respekt an die beiden neuen IVs am Samstag! Dominik Reiter, 7: unter Köllner kaum zu Einsätzen gekommen, hat aber am Samstag sehr viel Dampf über rechts gemacht, sehr aktiv, einige Dribblings und viel Zug in die Offensive. Vergleichsweise wenig zählbares rausgekommen aber einige Aktionen hatten Dominik Reiter als Ursprung, das war auch sehr ordentlich auf der rechten Schiene Christopher Cvetko, 6: Unglücklich, war okay und wurde dann aufgrund des Ausschlusses früh ausgewechselt. Weiteres in der Aufnahme Aleander Briedl, 8: Knackt Ried mit dem enorm wichtigen Anschlusstreffer, nimmt sich da das Herz und ballert mal drauf, hat immer wieder gute Abschlüsse aus der Distanz. In der zweiten Halbzeit ist das Herz aufgegangen, Briedl war unfassbar aktiv, hat u.a dafür gesorgt dass die Rieder in Unterzahl Probleme hatten das System zu halten weil Briedl durch den Fernabschluss aber auch durch Laufpässe sowie direkte Bälle in die gefährliche Zone immer ungut war. Hat auch die rote karte rausgeholt David Bumberger, 6: Bumberger hat uns einige Spiele lang getragen durch unermüdlichen Einsatz und sich einfach selber das Selbsvertrauen eingeimpft, am Samstag wars leider weniger. Unsere linke Seite war weniger aktiv als die rechte, Bumberger hat nichts großartig falsch gemacht aber gleichzeitig auch kaum diese durchbrechenden Läufe wie gegen Hartberg auf den Platz gebracht. Defensiv war (außer das Gegentor zum 0:2) auch nicht so wahnsinnig viel los, hat sich nicht so auszeichnen können dieses Mal Nico Maier, 6: wäre die zweite Minute nicht gewesen, dann wärs höher, sowas war bezeichnend für unsere Saison und das darf einfach nicht passieren. Abgesehen davon war Maier mit Reiter gemeinsam auf rechts unsere Pipeline in die Offensive, sicher am Ball, setzte sich mehrmals durch und konnte nur durch Fouls gestoppt werden, hat mit seiner Leistung den Fehler definitiv wieder gut gemacht. Simon Seidl, 8: Unser bester Spieler in der Saison, absolute Führungspersönlichkeit, ist gereift und gewachsen und ich finde das merkt man jetzt grade extrem. Tor war eher glücklich aber Simon Seidl ist der Dreh und Angelpunkt in der Offensive, unverzichtbar und ständig für den Gegner ungut. Starke Zweikampfquote am Boden (6/10) für einen Offensiven, 5 Dribblings versucht (davon 3 abgeschlossen) und ein Spieler den wir wohl nimmer lange sehen bei uns. 66 Ballkontakte, dass ist mehr als jeder andere (außer die Dreierkette) und 10-20 mehr als jeder andere Offensive - Seidl hat die Überzahl persönlich genommen und den Druck extrem aufrecht erhalten Shon Weissman, 7: Viel besser als in den letzten Wochen! Der Großteil unserer Chancen ist aus seinen Ecken entstanden, die waren viel gefährlicher als von Briedl oder Goiginger. Konnte sich in dieses Spiel reinbeißen und es war nimmer der frustrierte, ständig lamentierende Weissman sondern halt der Gegenpressing und furchtbar als Gegenspieler habende Weissman. Hat am Ende kein Tor gemacht, ein guter Abschluss war dabei und in der Überzahl hat er auch besser glänzen können Ronivaldo, 6: schaut man auf die Statistiken, dann wars echt nicht so besonders ABER: er übernimmt die Verantwortung, ballert den Elfer unhaltbar rein und das ohne irgendeinen Wackler. Aus dem Spiel war weniger dabei, 0/6 Zweikämpfe, lediglich 19 Ballkontakte und dabei 4 Ballverluste. Es ist nicht leicht für Roni mit wenig Spielpraxis bzw. auch den Einwechslungen wenn wir bereits im Rückstand sind aber Roni ist halt da wenn man ihn braucht und der Elfer war so kompromisslos dass ma die Haare aufgstellt hat. Riegler, Goiginger, Fofana und Pirkl will ich nicht bewerten, zu kurz drinnen. Riegler hat mir aber richtig gut gefallen in der kurzen Zeit! Michael Köllner, 10. Wir hören uns später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts