InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März ein echter Karic … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 20. März Mama macht heute noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März Sobald man es ein bisschen spielerischer anlegt, bekommt Salzburg Probleme und lässt etwas zu. Viele Räume, die muss man noch besser nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben 20. März Aiwu bisher sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März Jattas Ballannahmen sind einfach sooo schlecht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Sobald man es ein bisschen spielerischer anlegt, bekommt Salzburg Probleme und lässt etwas zu. Viele Räume, die muss man noch besser nutzen. 2. Hz schon bald deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März Ich habs mir bis jetzt verkniffen aber jatta ist und bleibt ein totalausfall, der kann einfach keinen ball behandeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 20. März Weinberger pfeift der mal.bei uns auch Fouls? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 20. März Chase räumt halt auch immer nur den Mann um. Klares Foul auch wieder an Jatta. Aber bei Weinberger geht das halt alles durch. Vorhin hat ja nicht einmal Bidstrup nachträglich gelb gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März killver schrieb Gerade eben: Ich habs mir bis jetzt verkniffen aber jatta ist und bleibt ein totalausfall, der kann einfach keinen ball behandeln Der Salzburger Tingletanglbob hat leichtes Spiel mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Mama macht heute noch ein Tor würde es ihm gönnen, findet sich immer besser zurecht im System und kicken kann er, feine Technik ! Rozga, Weinhandl und Kayombo würde ich bald mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Die Salzburger werden sichtlich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März pit1312 schrieb Gerade eben: Die Salzburger werden sichtlich nervös nach den letzten Spielen nicht wirklich verwunderlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März Kann man Mama als stürmer probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März killver schrieb Gerade eben: Kann man Mama als stürmer probieren? Macht man seit 67 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts