Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Dann musst aber auch sagen, wo das DM beim 1:2 war? Es geht ums ganze Spiel und prinzipiell sind Fehler bei jungen Spielern zu tolerieren, bei älteren Spielern halt nicht, wenn sie gerade wegen ihrer vermeintlichen Routine spielen, statt den Jungen Entwicklungszeit zu geben. Abgesehen davon hat man einmal mehr gesehen, was zB Schablas für Potenzial hat, umso unverständlicher, warum Helm permanent an dieser alten Stammmannschaft festhält und oft nicht einmal alle Wechsel nutzt. bearbeitet Sonntag um 18:34 von Viereee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:54 dachshund schrieb vor 55 Minuten: Altmann ist eine Schande. So eine unausgewogene Linie hab ich seltenst gesehen. Beim Derby in Hütteldorf, das wir TROTZDEM gewonnen haben, hab ich die auch gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Amateur Geschrieben Sonntag um 18:56 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Beim Derby in Hütteldorf, das wir TROTZDEM gewonnen haben, hab ich die auch gesehen. Jetzt wo dus sagst... Heut wars wirklich zum Speiben. Entweder ist er unbewusst einfach sehr voreingenommen oder er ist sehr geschickt in seiner Spiellenkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:09 dachshund schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wo dus sagst... Heut wars wirklich zum Speiben. Entweder ist er unbewusst einfach sehr voreingenommen oder er ist sehr geschickt in seiner Spiellenkung. Es war auch schon beim Derby zum Speiben, aber der Sieg hat darüber hinwegsehen lassen. Er wendet bei uns halt immer das Regelwerk so streng wie möglich an. Aber Altmann hat einen guten Ruf. Soll ein super Schiri sein. Wahrscheinlich haben wir nur Pech, wenn er gegen uns pfeift, so wie in den meisten Spielen, die Chiocirka gepfiffen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:11 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Es war auch schon beim Derby zum Speiben, aber der Sieg hat darüber hinwegsehen lassen. Er wendet bei uns halt immer das Regelwerk so streng wie möglich an. Aber Altmann hat einen guten Ruf. Soll ein super Schiri sein. Wahrscheinlich haben wir nur Pech, wenn er gegen uns pfeift, so wie in den meisten Spielen, die Chiocirka gepfiffen hat. es ist doch in österreich vollkommen egal. wenn der rosenauer nach VAR Bildern als Sportkommentator noch immer kein glatt rot beim foul vom koller sieht, dann ist das schon bezeichnend. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn so mancher blindgänger mit Pfeife gehyped wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:31 Ganz ehrlich, das ist das beste Beispiel für ein Spiel nachdem man einfach sagen muss; we go again. Wir waren die bessere Mannschaft bis zur Unterzahl, einzig unser schwaches Verteidigen bei Kontern bereitet mir Sorgen. Allerdings waren wir defenisv die letzten Wochen recht stabil (bis auf Wiesinger). Wir waren auch zu passiv nachdem wir in Führung gegangen sind und hätten nach dem Elfmeter einfach dicht machen und akzeptieren sollen, dass hier nichts mehr geht. So ist es bitter, aber die Mannschaft hat alles gegeben. Was mich gestört hat war, wie viele nach dem 1:5 gegangen sind - v.a. auf der Ost. Wir haben eindeutig zu lange keine mehr auf den Deckel bekommen, rein was die Ergebnisse angeht. Beim 1:3 gegen Hartberg hätte ichs irgendwo noch verstanden früher zu gehen, aber bei einem Spiel, wo die Mannschaft echt gekämpft hat, selbst in Unterzahl? Fand ich sehr schade. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:45 Altmann ist einfach ein viel zu klein gewachsener und haarloser Komplexler… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts